Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin ziemlich genau 1.80 m und für mich wird es das M werden. Bin es schon ausgiebig in der Größe Probe gefahren und es passt mir so perfekt.achso okay... Berichte sonst mal wie es passt
Wie lange war die Lieferzeit atm ´?
Ich bin ziemlich genau 1.80 m und für mich wird es das M werden. Bin es schon ausgiebig in der Größe Probe gefahren und es passt mir so perfekt.
Ich denke, mit 1.87 m wäre das L sicher die bessere Wahl. Ich mag es zwar auch gern verspielter aber bei deiner Größe wär mir das M trotzdem etwas zu klein.
Lieferzeit ist im Moment 45 Arbeitstage, also etwas über 2 Monate.
Nein, muß leider immer noch warten... beim Gericht mahlen die Mühlen langsam.Hast es mittlerweile bestellt?
gestern war ich wieder für eine kurze tour mit dem spindrift unterwegs. Nun habe ich leider bei mehr druck auf den pedalen ein übles knarzen. Der Sattel bzw. Stütze ist es wohl nicht. Ich tippe auf die kurbel. Hatte jemad anderes sowas schon an seiner descendant carbon kurbel?
Kann nur von meinen aktuellen XTR-Hebeln berichten: Plug'n'Play. Okay, habs sicherheitshalber nochmal entlüftet.Hat jemand schon die MT7 die mit dem Spindrift kommt auf Shigura umgebaut? Also Saint Hebel montiert? Was braucht man da für Teile, bzw komplett neue Leitung?
@Scotty_Genius
Ok krass dass das nur mit dem Imbus geht... Also geht der Hebel wirklich so streng oder brauchst den Imbus damit ihn über die Schweissnaht drücken kannst? Ich mache sonst bei Gelegenheit noch ein Foto wie das mit dem Abstand bei mir aussieht...
Hat jemand schon die MT7 die mit dem Spindrift kommt auf Shigura umgebaut? Also Saint Hebel montiert? Was braucht man da für Teile, bzw komplett neue Leitung?
Hab die Saint Hebel montiert, Stützhülse und Olive von Shimano , entlüften und man hat die beste Bremse....@Scotty_Genius
Ok krass dass das nur mit dem Imbus geht... Also geht der Hebel wirklich so streng oder brauchst den Imbus damit ihn über die Schweissnaht drücken kannst? Ich mache sonst bei Gelegenheit noch ein Foto wie das mit dem Abstand bei mir aussieht...
Hat jemand schon die MT7 die mit dem Spindrift kommt auf Shigura umgebaut? Also Saint Hebel montiert? Was braucht man da für Teile, bzw komplett neue Leitung?
Wie sieht es den mit der Tourentauglichkeit aus vom Spindrift?
Ist es wirklich so gut pedalierbar wie angespriesen ?
Erzählt doch mal eure Erfahrung dazu![]()
Musstest du die Insertpins auch tauschen?
Ja, hat was die Farbe!
Die VR Bremleitung. Hat die Propain so verlegt? Geht die nicht anders?