Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann jemand nen stabilen Steuersatz fürs Spindrift empfehlen?
Tiefe EinpresstiefeWas meinst du mit "stabil"? Haltbar? Ich hab den Cane Creek 40 drin. Hält bisher problemlos 2 Jahre. Den originalen Acros habe ich daheim, unbenutzt und nicht eingepresst. Der kommt mir auch nicht ins Rad![]()
gibt es da Unterschiede? Wusste ich nicht.Tiefe Einpresstiefe
junge junge, diese Gabel macht mich fertig. Komplett sexy :-DSo meins ist nun fertig aufgebaut und wurde heute direkt eingeweiht.
Größe XL, 16,2kg mit schweren Laufrädern und full XT, könnte man sicher auch unter 16kg bekommen.
Erster Eindruck:
Fährt sich gut, aber man steht gefühlt etwas höher im Rad, daran muss ich mich noch gewöhnen.
Mein Setup beim Dämpfer habe ich noch nicht gefunden. Bin den Spindex mit 540lbs eingestellt gefahren. War schon etwas Poppy.
Mal schauen ob ich am 22. August den Kauf bereue, aber denke eher nicht, der Rahmenpreis war zu gut...
Gewicht bist doch vollkommen in Ordnung. Bin auch bei 15,7/8 allerdings in L Full 29". Meine Gabel DVO Onyx 36 dürfte aber etwas schwerer sein als die Fox.So meins ist nun fertig aufgebaut und wurde heute direkt eingeweiht.
Größe XL, 16,2kg mit schweren Laufrädern und full XT, könnte man sicher auch unter 16kg bekommen.
Erster Eindruck:
Fährt sich gut, aber man steht gefühlt etwas höher im Rad, daran muss ich mich noch gewöhnen.
Mein Setup beim Dämpfer habe ich noch nicht gefunden. Bin den Spindex mit 540lbs eingestellt gefahren. War schon etwas Poppy.
Mal schauen ob ich am 22. August den Kauf bereue, aber denke eher nicht, der Rahmenpreis war zu gut...
Bei meinem Spindrift Al seit drei Jahren völlig problemlos im Einsatz.Kann jemand was zum Intend Stiffmaster was sagen?
Wichtige Daten findet man immer irgendwo auf der Propain Seite, dort dann bei technische Daten:Kann mir jemand sagen welcher Hope oder Cane Creek Steuersatz beim Carbon SD passt?!
Wo finde ich denn die Maße o.ä. vom aktuellen?!?!
Vielen Dank für die Hilfe
Aber passt der? Ist doch ZS44 statt 49 oder nicht?Bei meinem Spindrift Al seit drei Jahren völlig problemlos im Einsatz.
Habe schon vorher bei einem anderen Bike den Stiffmaster gefahren. Gibt für mich nichts besseres.
Also bei meinem Spindrift Alu von 2021 passt der Stiffmaster ZS 49. Habe gerade nochmal auf der Homepage von Propain geschaut. Auch die aktuellen Spindrift in Alu und Carbon haben Top einen ZS 49. Soll ich vielleicht noch ein Foto machen?Aber passt der?
Kann man in beiden Größen kaufen.Ist doch ZS44 statt 49 oder nicht?
Perfekt, wird bestellt!Kann man in beiden Größen kaufen.
Noch ein Tipp von mir. Es macht Sinn, auch gleich bei Intend den passenden Spacer mit zu bestellen. Der ist nämlich konisch, sieht einfach besser aus. Damit du weißt, welche Spacerhöhe du brauchst, der Stiffmaster ist 15 mm hoch.Perfekt, wird bestellt!
Ein Spacer ist eh immer mit dabeiNoch ein Tipp von mir. Es macht Sinn, auch gleich bei Intend den passenden Spacer mit zu bestellen. Der ist nämlich konisch, sieht einfach besser aus. Damit du weißt, welche Spacerhöhe du brauchst, der Stiffmaster ist 15 mm hoch.