SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wNi9zcWxhYndmbC5qcGc.jpg
Chance auf einen tollen Gewinn: Die Ergonomie-Experten von SQlab verlosen 5 x 1 fünf Ergowave active 2.1-Sättel – im limitierten Design, das gemeinsam mit Wings for Life entstanden ist. Alle Infos zum Gewinnspiel gibt's hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
SQlab Wings for Life: Gewinne 1 von 5 limitierten 611 Ergowave active 2.1-Sätteln!

Welches Produkt von SQlab würdest du gerne unbedingt mal ausprobieren wollen?
 
Den Sattel 611 ERGOWAVE® active 2.1 in Schwarz, weil es der wohl am besten für mich geeignete Sattel wäre (in Schwarz passt er besser zu meinem cube-EMTB) und vielleicht hab ich dann bald weniger Schmerzen bei längeren Touren, bisher fahre ich den Standard-Sattel
Auf eine angepasste Lösung mit Sitzknochenvermessung wäre ich auf jeden Fall sehr neugierig.
 
Den Sattel 611 ERGOWAVE® active 2.1 in Schwarz, weil es der wohl am besten für mich geeignete Sattel wäre (in Schwarz passt er besser zu meinem cube-EMTB) und vielleicht hab ich dann bald weniger Schmerzen bei längeren Touren, bisher fahre ich den Standard-Sattel
Auf eine angepasste Lösung mit Sitzknochenvermessung wäre ich auf jeden Fall sehr neugierig.
 
Seit 3 Jahren fahre ich am Hardtail einen 611er active, erst durch ihn wurden richtig lange Touren möglich.
Bei meinem neuen Orbea Oiz M30 ist ab Werk zwar ein sehr schicker Sattel (Selle Italia SLR Boost Fill Titanium) montiert, doch nach längerer Fahrt einfach nicht so passend für mich. Also MUSS wieder ein SqLab her!
Nun bin ich aber unschlüssig ob ich den Sattel 611 Ergowave active 2.1 oder den Sattel 612 Ergowave active 2.1 kaufen soll (Einsatzzweck XC/Marathon). Ein Vergleichstest vorab wäre natürlich das Beste - ich könnte meine Eindrücke auch dokumentieren ;-). Bin gespannt was sich über die Zeit noch verbessert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich von der 612er Reihe auf dem Rennrad sehr überzeugt bin, würde mich interessierten, ob sich der 611er in seinem Einsatzbereich genauso gut macht.
 
Ich fände sie 30x Carbonlenker interessant, da es da aktuell noch große Unterschiede beim Flex gibt.
 
Würde gerne mal einen 611 testen. Bisher hab ich noch Ergon Sättel auf den Bikes, aber wollte mir schon immer mal SQLab anschauen
 
Da man so viel positives über den Sitzkomfort hört, tendiere ich klar zu einem Sattel. Gerne lasse auch ich mich davon überzeugen.
 
ich suche schon lange nach einem Sattel bei dem mir nicht die pieeep und der pieeeep einschlafen. Den 611 Ergowave acticve 2.1 würde ich gerne mal testen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten