"Steel Is Real" bei 29ern ?

:daumen: Gefällt mir auch sehr, sehr gut.... :love:

pipedream2.jpg

Anzeige

Re: "Steel Is Real" bei 29ern ?
Der kleine Bruder Sirius wiegt mit den variablen Ausfallern ja schon was bei 2300g und wenn man noch ein paar Gramm für den 29er hinzugibt, landet man bestimmt bei 2500g. Die Teile sind sicher keine Gewichtswunder, aber die Verarbeitung ist sehr gut!

Und aufgebaut gefällt´s mir nochmal so gut! :)

8244191334_05c4cda3d2_b.jpg

(Quelle)

@ Onkel Doc

es gibt 2 unterschiedliche Bilder vom Dad Rahmen. Bei einem ist der Sobreschriftzug schwarz in einem weißen Rahmen, beim ander einfach ein weißer Sobre Schriftzug.

Wie wars bei deinem?

Die Genisis SSp-Farbe ist geil, erinnert irgend wie an das Stahl Wilier von meinem Kumpel von Mitte der 90er.

Edit: Hab gestöbert und so ein Rad gefunden: Klick, ich fand den Rahmen und vor allem die Farbe / Beschichtung immer geil. Mein Kumpel ärgert sich glaube heute noch, dass er es damals für ein Fully in Zahlung gegeben hat.

Zuletzt bearbeitet:
:)

Sehr nette Idee!

An euch zwei sowie an alle Stahlfreunde hier im Forum auch von meiner Seite alles Gute fürs neue Jahr! :daumen:

Viele Grüße
Flo

Um die Diskussion um die netten Rahmen der letzten Woche mal in eine andere Richtung zu lenken, würde ich mich mal dafür interessieren wo der Unterschied in der Qualität und Eigenschaft der verschiedenen Reynolds Rohre besteht. Bei den vorgestellten Rahmen werden 520, 725 oder 835 Rohre verbaut. Wer hat davon Ahnung.

Ob es eine gute Erklärung auf Deutsch gibt, weiß ich nicht, aber hier kannst du es auf Englisch lesen. Einfach oben den gewünschten Stahl auswählen und alle Infos dazu erscheinen darunter.

Gruß
Flo

Zurück