2200.- sind auch für solchen ein Rahmen viel Geld
oder stimmt das etwa nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2200.- sind auch für solchen ein Rahmen viel Geld
Gabel und Steuersatz sind auch noch da bei
2200.- ist sicher ned wenig aber dafür hat man einzigartiges...über preise kann man immer reden![]()
Genau
Ist ganz einfach
Man zahlt den Preis
denn es einem pers.Wert ist
Natürlich würde ich bei dem Preis etwas auf mein Maß wollen
Aber es gibt ja biker die nicht die Muse haben zu warten oder sich damit ausernander zu setzenUnd die sollen sich sowas kaufen
Cheers in dem Tag
Hmmm...
Mit deinem ersten Beitrag hast du einen etwas unglücklichen Einstand hier im Forum gegeben. Gleich zwei kapitale Klopper:
1. Ein Zitat mit einem riesigen Fotoanhang, das dann mit einer technischen Frage endet
2. Die technischen Fragen sind in diesem Thread schon alle beantwortet.
Wäre vielleicht ganz gut, dich erst mal mit den Sitten und Gebräuchen hier vertraut zu machen
Den Ausfallenden am GT kannst du wohl vertrauen. Das Prinzip ist bekannt und bewährt und die Ausführung ist in diesem Fall auch noch sehr massiv. Da gibt es deutlich filigranere Versionen.
Wenn dein Händler dir sagt, es gäbe nur sehr wenige davon, hast du entweder die Chance auf einen Klassiker, oder einen besonders pfiffigen Händler. Who knows...?
Was rum machen dann nicht mehr Hersteller solche Enden? Wäre doch gut wenn man die Rahmen alle mit Schaltung oder Singelspeed fahren kann.
Aber kommt es bei diesen Enden dann nicht vor das die sich irgendwie lösen? Wenn es sogar ein Trailbike ist und man z.b. über ein Steinfeld fährt kommen doch viele Schläge lockert es sich da nicht oder hält es?
schön aufgebaut. Schlicht und dezent.
Ich denke du wirst damit noch viel spass haben.
Und falls nicht mehr...du weisst korbi...Tel an mich...![]()