Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, tut' s dir schon wieder leid
Niner geb ich abernicht her ...
Schönes Wochende
Roman
Eher stramm, laberig wird sie von alleine.Mal eine Frage an die Singlefahrer mit verstellbaren ausfallenden:
Fahrt ihr eher mit straffer Kette oder labbert die bei euch etwas?
Immer wieder richtig geil das GT....! Gefällt mir immer besser
Finde an den GT´s einfach richtig klasse das man die seit ...Jahren...sofort am Rahmen erkennt. Der Wiedererkennungwert ist da recht hoch würde in den
Zeitschriften dann stehen.
Hat GT eigentlich irgendwann schon mal andere Rahmen gebaut als die Triple Triangle Rahmen? Also bei den Hardtails
Und dieses mal kann ich auch weiterhelfenBei meinen SLX Stoppern schaut es genau so aus. Das passt so schon.
Also mir unklar was und wie du da er kennst das die zu hoch ist...? Die Bremsbeläge müssen ja nicht in der Mitte der Scheibe bremsen! So lange die komplett auf der Scheibe aufliegen passt es![]()
Bei mir ist noch ca 0,5mm oder mehr ( Messe auch bestimmt nicht!) Platz außen
Ich habe jetzt aus Interesse mal die Scheiben gemessen. Vorne habe ich noch die 2012er hinten eine 2013er. Und die hintere ist jetzt von der Reibfläche 1,3mm größer alles die vordere 2012er.
Bremsen sind auch 2012er. Vielleicht hat sich da was verändert?
Aber die Beläge liegen sauber auf der ganzen Scheibe auf
Kellerfund....
im übrigen ist es mir zu groß und steht zum Verkauf 2499.-!!![]()
Müsste mir auch mal passieren,: "Hoppla, da steht noch ein Cielo, hab ich glatt übersehen..."
Vom Lenker und Vorbau könnte man eher meinen, dass es etwas zu klein ist - oder meintest du die Anzahl der Gänge
Gruß
Roman
P.S. kannst ja dann auch in den Verkaufsthread stecken....
Also die Gt die ich noch von früher kenne hatten alle den Triangel Rahmen. Ob es da noch andere gab? keine Ahnung?
buschwindröschenblüte
es gab andere, aber nur bis etwa ende 80er. dann wurden die neuen rennräder (so etwa ab 2005) ohne tt gebaut.