"Steel Is Real" bei 29ern ?

Anzeige

Re: "Steel Is Real" bei 29ern ?
Danke.

Genau, er hat mir aber zuerst auch abgesagt. Eine Woche später kam dann doch die Zusage, da der erste dann doch ein Bike auf Mass von ihm wollte. Glück gehabt. :)
 




Nu ists etwas ansehnlicher.
Nur der Lenkwinkel kommt mir irgendwie so flach vor, das gefällt mir garnicht.
Werde die Gabel wahrscheinlich noch auf 80 oder 70mm traveln.
 
Der Rahmen ist auch für die P2-Starrgabel ausgelegt, die dürfte wesentlich niedriger bauen. Ich fahr mein Unit mit ner 80er-Federgabel, da stimmts auch noch.
 
@esseesse - sehr schön :daumen:

ich machs noch mal in größer :D

large_image.jpg


Was ist das für eine Gabel, Bezugsquelle?

Danke und Gruß
Roman
 
Zuletzt bearbeitet:
@esseesse - sehr schön :daumen:

ich machs noch mal in größer :D

large_image.jpg


Was ist das für eine Gabel, Bezugsquelle?

Danke und Gruß
Roman

Danke für das große Bild :daumen:

Die ø der Rahmendreieckrohre kommen mir für Stahl sehr groß vor. Da verliert ein Stahler leider wieder was von seiner schlanken Erscheinung :rolleyes:
 
Naja, gefällt mir gar nicht. sorry. Die Gabel passt doch gar nicht richtig dazu und der Rahmen ist auch nicht besonders hübsch....also meine Meinung...

Das Foto ist leider auch nicht besonders..
Und dazu noch gleich drei mal Zitiert auf einer Seite die Bilder.

Ist die Sattelstütze eigentlich richtig rum montiert? Schaut irgend wie komisch aus wie der Sattel geklemmt ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich würde gerne die FOX-Gabel (32 Float 29 CTD) an meinem neuen GT Kashmir durch eine Starrgabel ersetzten. Carbon kommt nicht in Frage. Außerdem hätte ich gerne eine Gabel mit segmentierter Brücke. Wunschvorstellung wäre das hier:

cielo-chris-king-mountain-bike-fork.jpg


Stahl, tapered, PM und Steckachse :love:
Allerdings einzeln nicht zu bekommen - laut Importeur :(

Wer kennt Alternativen? Titan wäre evtl. eine Option. Allerdings wäre es auch schön, wenn ich den Austausch möglichst kostenneutral hinbekomme :)
 
hi, möchte mich mal mit meinem nun vorerst fertig gebauten genesis fortitude race vorstellen.

wichtigste features:

- dt swiss 400 felgen, dt swiss speichen, sram x9 naben
- x9 schaltung 1*10, truvativ kurbel, 32z Kettenblatt
- fsa afterburner 680mm lenker, fsa sattelstütze, madison flux sattel, sram griffe
- bremsen avid bb7, 180mm v+h, (anyone interested?) demnächst tausch gg shimano 596

mfg volker

 

Anhänge

  • 102_1254.jpg
    102_1254.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 139
  • 102_1252.jpg
    102_1252.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 89
  • 102_1229.jpg
    102_1229.jpg
    60 KB · Aufrufe: 94
  • 102_1228.jpg
    102_1228.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 87
  • 102_1226.jpg
    102_1226.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 128
Zurück
Oben Unten