"Steel Is Real" bei 29ern ?

ich habe mir auch wieder was aufgebaut, obwohl es eigentlich schon ausgemustert war.

bilder morgen, wenn ich die brockenfahrt überlebe.

Anzeige

Re: "Steel Is Real" bei 29ern ?
ich habe mir auch wieder was aufgebaut, obwohl es eigentlich schon ausgemustert war.

bilder morgen, wenn ich die brockenfahrt überlebe.

ich lebe zwar noch, aber sowas sollte man nicht machen, wenn man diess jahr erst 2000 km gefahren ist.

in der ersten runde habe ich ein schickes serotta (rot) mit tange switchblade erspäht.
da habe ich erst mal meinen hut gezogen. 3 runden ist der irre gefahren.

1 1/8" Steuerrohr hätte der Gabel besser getan, von den wuchtigen Leitungshaltern mal ganz abgesehen. Von so einem großen Namen, hätte ich ein bisschen mehr erwartet.
Trotzdem schöner Aufbau...

1 1/8" Steuerrohr hätte der Gabel besser getan, von den wuchtigen Leitungshaltern mal ganz abgesehen. Von so einem großen Namen, hätte ich ein bisschen mehr erwartet.
Trotzdem schöner Aufbau...
Bin auch nicht zu 100% zufrieden mit dem Steuerrohr. Aber so kann ich wenigstens optional eine bzw. jede Federgabel einbauen. Und außerdem an den Anblick gewöhnt.
Und wegen der Kabelhalter hab ich ewig mit Chris diskutiert, aber er wollte auf Teufel komm raus bei mir keine schlankeren verbauen. Aber dafür jetzt bei der Version 2.1. die offenbar vielen Stimmen erhört. https://instagram.com/p/BI2Jv4Cj6qD/

Ich finde den Gabelschaft super im fetten Steuerrohr.
Dass oben am Vorbau IMMER ein riesiger Querschnittssprung ist hat bisher
auch noch Niemanden gestört.

Sieht total logisch aus.
Viel schlimmer wenn das umgriffene Teil, wie bei fetten Carbongabeln,
sich aus dem haltenden Rohr drüber raus ausquetscht.

Sorry, aber wenn man schon die ganze Zeit am Meckern (auf hohem Niveau) ist, dann muss man aber auch festhalten, dass diese Gabelkrone viel zu breit ist, da stimmen die Proportionen ja überhaupt nicht

(Tschuldigung, Titan)

Darum ging es grad nicht, hier war der Übergang Steuerrohr/Gabel Thema...

Abgesehen davon macht die Bauweise dieser Gabel absolut Sinn. Sie hat wunderbar Flex in Laufrichtung und dämpft Stöße erstklassig. Hab mir ne ähnliche Gabel in "normaler" Breite bauen lassen, kein Vergleich...

Also das Gabel Design ist nicht meins, aber Farbkombi "fuck-Yeah". Gefällt
Ich hadere auch die ganze Zeit mit mir ob ich die Skinwall Ardetn drauf machen soll. Ist irgendwie cool.

Zurück