Vincent-Vega
Gerne Stahl …
Tolles Foto...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Projekt 12 sehr feinDas obere ist meins
Hier noch der aktuelle Stand. Es fährt sich wirklich verdammt gut. Hatte zuvor ein Marino, mit ähnlicher Geo und es liegen gefühlt Welten dazwischen. Anhang anzeigen 983649
würde mich auch für Deine Einschätzung interessieren.Welten dazwischen.
Der 2.6 er kommt ja ziemlich mächtig rüber, wie breit kommt er denn wirklich?Der Marino Rahmen wog 3,8 kg! Der p0 2,4kg... Bin jetzt bei 12,8 komplett. Hier mal der Rahmen in Zahlen: 64, 76, 490, 150, 29x2.6 Trotz der Geo fühlt es sich auch auf der Gerade und bergauf ziemlich flink an. Klar kein XC Racer, aber durchaus ein schnelles Trail Bike.
Beim Marino war alles sehr grob und einfach gemacht. Schweißnähte, Details, Rohrsatz... Also qualitativ eine andere Hausnummer. Sicher zahlt man bei Michiel das 3 fache, aber man hat meiner Meinung nach hier auch absolut den Mehrwert.
Die Laufräder sind nextie junglefox 52 mit 45mm Maulweite. Gehören eigentlich an mein Trek Stache. Aber irgendwie gefallen sie mir auch hier mit den 2,6er Reifen ganz gut.... Es sollen aber irgendwann mal noch passendere 35mm Newmen kommen.
Das obere ist meins
Hier noch der aktuelle Stand. Es fährt sich wirklich verdammt gut. Hatte zuvor ein Marino, mit ähnlicher Geo und es liegen gefühlt Welten dazwischen.
ja gut Kosmetik und Gewicht... aber fährt es sich anders, zB Steifigkeit oder ist das so wenig, dass du nix merkst?Der Marino Rahmen wog 3,8 kg! Der p0 2,4kg... Bin jetzt bei 12,8 komplett. Hier mal der Rahmen in Zahlen: 64, 76, 490, 150, 29x2.6 Trotz der Geo fühlt es sich auch auf der Gerade und bergauf ziemlich flink an. Klar kein XC Racer, aber durchaus ein schnelles Trail Bike.
Beim Marino war alles sehr grob und einfach gemacht. Schweißnähte, Details, Rohrsatz... Also qualitativ eine andere Hausnummer. Sicher zahlt man bei Michiel das 3 fache, aber man hat meiner Meinung nach hier auch absolut den Mehrwert.
Die Laufräder sind nextie junglefox 52 mit 45mm Maulweite. Gehören eigentlich an mein Trek Stache. Aber irgendwie gefallen sie mir auch hier mit den 2,6er Reifen ganz gut.... Es sollen aber irgendwann mal noch passendere 35mm Newmen kommen.
Hallo Balu,
wie ich lese bist du immer noch mit einem Singlespeed unterwegs. Ich dachte nach deinem Bruch des Sattelrohres am Petersberg, war wohl 2005 oder 2006, bist du ugesattelt auf Schaltung.
Es grüßt dich Udound bleib gesund.