Strafe muß sein!

Mir gefällts trotzdem. Ist nicht mehr das reine optische Knallerbike aber immernoch sehr schön und enstspricht mehr der Nutzrealität.
Wie auch immer; geile Schüssel! :daumen:

Da bei meinen Bikes ja auch immer kritisiert wird, (positiv gemeint!):D muß ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.

Also mir gefiel es vorher auch viel viel bessero_O
Den "rückenschonenden" Vorbau kann ich absolut nachvollziehen:daumen: Aber da gibt es doch auch was anderes schönes in schwarz oder?
Den RockRing finde ich ultrahässlich :( Der gefiel mir aber damals auch schon nicht, weil er die gesamte Optik der Kurbel versaut:ka:
Die IRD Stütze brauchst du wahrscheinlich für ein anderes Projekt?:lol:

Das alte Blau gefiel mir auch viel besser:(
Die Blackwalls finde ich jetzt gar nicht mal soooo schlecht:rolleyes:

Das ganze passt so gar nicht zu diro_O

Bis jetzt waren deine Bikes immer der absolute Knaller in Individualität :daumen:

Lieben Gruß
Andre

Also ich finde es sieht jetzt deutlich besser fahrbar aus. Wurde das Rahmenset neu lackiert @oppaunke ? Ich gestehe meine blinden AUgen erkennen das nicht sofort, aber bei Franky klingt das so. Btw schön das die Stütze seinen Weg an den Rahmen gefunden hat, passt super zum XC-Pro Aufbau finde ich.

P.S. Und der neue Sattel erstmal. :daumen: :P

Kurz und knapp:
Pulverer hat gepfuscht, hellblau war unterrostet.
Neu gepulvert in Extreme-Ultramarine-blau.
Wiederaufbau:
Das Bike mußte fahrbarer werden und ein BMX King musste rein, weil vorhanden.
Deshalb Kettenblätter auf Shimano getauscht, Daumis statt Y-Hebelei und nen moderaten Vorbau.In Verbindung mit der Sattelstütze finde ich den vernickelten Salsa sehr schön und passend.
Sattel ist auch geändert.:D
Die Reifen hatte ich schon wesentlich früher getauscht.
Die Z-Max werfen mir zuviel durch die Gegend.
Rock Ring mußte dran.
Lenker auf True Temper schwarz Stahl getauscht.
Danke an Matze!
Übrigens ist der Spider gar nicht getauscht, ist immer noch der silberne mit den großen Löchern.

Zuletzt bearbeitet:
Kurz und knapp:
Pulverer hat gepfuscht, hellblau war unterrostet.
Neu gepulvert in Extreme-Ultramarine-blau.
D.h. der schöne Lenker ist auch weg..?

Aber sach ma, was sind das für Ventilkappen? Son selbstleuchtendes Sicherheitsdingens..? Das fänd ich ja ne echt fiese Bestrafung für den Punisher himself... :D

Zuletzt bearbeitet:
Ganz normale Peace-Blümchen Ventilkappen.Gehören zum Punisher dazu.
Hier im Haus sind wir alle Pazifisten.:dope:
Ob die im Dunkeln leuchten hab ich noch nicht getestet.
Aber nach dem ausgiebigen Konsum einschlägiger Mittelchen bekommt man ja so einiges zum leuchten...:D
Also beantworte ich die Frage dahingehend mal mit "vielleicht".

Übrigens sehe ich das ähnlich wie Tewje, jetzt wirkt das Bike wesentlich authentischer als vorher.Das Hellblaue war in seiner schönsten Form halt ne "Trailerqueen".
Brauch keine Sau.
Ich versuch grad meine Bikes eher fahrbar zu gestalten.
Ob das beim YO und beim Monster gelungen ist wird sich zeigen.Meist ist zuviel Customfoppel einfach Mist in Punkto Funktion.

Zuletzt bearbeitet:
Also meine Herren,
Ich erlaube mir auch mal was zu schreiben.
Habe gerade den ganzen Faden hier verschlungen, weil man einfach nicht aufhören kann. So oder so, ist es ein Knaller Projekt. Man ist geneigt, zur Strafe ein Tränchen zu verdrücken. Es hat was von einer Materialschlacht.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Muß zugeben, dass mir der erste Aufbau auch besser gefällt, aber das ist nicht weiter wichtig und toll ist der Dom allemal. Erst recht Deine Mühen in der Sache.
Dafür kann ich den Wunsch um so besser verstehen, das Rad auch tatsächlich fahren zu wollen.
Wallhanger haben viele, dafür macht der Waldparkplatz keine Waden und Wettbewerb nicht den Längsten.

Mit dem Silber ist es so eine Sache, das muß mbMn alles stimmen und selbst dann schluckt Schwarz Licht/Kontrast/Schatten. Cleaner eben. Das ist banal wie wahr...und einfach. Und darum sieht man das so oft.

Solltest Du aber doch noch mal (i.T.) zurück wollen und auf den Girvin partout nicht verzichten können, hätt` ich da ggf. noch was.
IMG_2309.JPG

Gruß,
egmont

Anhänge

• IMG_2309.JPG
    IMG_2309.JPG
    136,6 KB · Aufrufe: 35
Gerne. Gierige Maschine, dagegen sieht Oppas ja aus wie vom Schwesternschüler. :D

Aber kann der Vorbau nicht noch ein wenig rein?

wie hast du das mit dem vorbau geschafft?
So breit ist die Klemmung ja nicht. Ich denke mal die Klemmung mit den beiden Schrauben und 2x 10ct Stücke von hinten vorsichtig aufgebogen. Dann den Lenker durchgefädelt.
Das funktioniert mit Syncros Vorbauten und Riser Bars ganz gut und da ist die Klemmung denke ich breiter als bei dem Cook.

Zurück