Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
man nehme eine ungenutztes rr, in meinem fall einen sakae litage von '89/90, entledige ihn allen ballastes, packe 'nen at2 lf und diacompe hebelchen dran und fertig ist es.
.. man beachte den geilen "double mono stay". beim rahmen handelt es sich übrigens um einen wunderschönen und leichten geklebten alurahmen, der in europe in meiner version (stahlblau eloxiert) sehr selten ist. die "einfach" version ohne eloxierung wurde einige jahre von rose unter dem nishiki label verkauft.
man nehme den sachs 7f. schraubkranz, entledige ihn aller ritzel bis aufs "3. stufe" teil (17er) und schraube das dann wieder drauf. mit etwas vieeel glück stimmt dann die kettenlinie. an der übersetzung muss ich noch feilen, im moment sinds 42:17 reicht so für ca 35kmh.
Größeres Blatt wird für die Straße wohl noch drankommen oder?
Wäre doch genial wenn es eine Übersetzung gäbe, die du ohne Kettenspanner fahren kannst!! Mit einem Halflink ergeben sich sooo viele Möglichkeiten und auf der Strasse bei halbwegs passabler Kettenlinie muss die Spannung ja nicht soo perfekt sein. Da geht bestimmt was!
Original geschrieben von Husten wirklich allerschönst, floibex!
Größeres Blatt wird für die Straße wohl noch drankommen oder?
Wäre doch genial wenn es eine Übersetzung gäbe, die du ohne Kettenspanner fahren kannst!! Mit einem Halflink ergeben sich sooo viele Möglichkeiten und auf der Strasse bei halbwegs passabler Kettenlinie muss die Spannung ja nicht soo perfekt sein. Da geht bestimmt was!
ja, denk ich auch. im moment reichts mir bei meiner lausigen kondition, aber ich bin am rumrechnen mit dem fixedinnovations tool - billige und gute kettenblätter gibts ja bei gebhardt, und als letztes noch 'nen halflink dann sollte es schon gehen.