strava flyby

Registriert
18. Mai 2008
Reaktionspunkte
119
Ort
Erfurt
Hallo,

ich nutze neben Komoot auch strava. Früher konnte man bei seinen Aktivitäten doch die sogenannte Flyby Funktion nutzen. Da hat man gesehen, wem man begegnet ist.
Wo finde ich jetzt das Feature?
Über die Homepage https://labs.strava.com/flyby/ kann man ja seine ID oder die komplette URL seiner Aktivität angeben. Wenn ich das probiere wird mir jedes mal gesagt, "no flyby data found"
Ich habe in den Privatsphäreienstellungen flyby freigegeben.

Hat dazu jemand eine Idee?
Danke.
 
Versuche es mal direkt aus der Aktivität heraus. Da gibt es einen "flybys ansehen"-Link. Ich meine auch, dass die Aktivität auf "sichtbar für alle" eingestellt sein muss, bin mir aber nicht ganz sicher.
 
Vielleicht bist du auch einfach an niemanden vorbeigeflogen. Früher war das opt-out, d.h. praktisch jeder hatte das aktiv, oftmals sicherlich unwissentlich. Irgendwann würde das umgestellt auf opt-in und kann musste sich zu dem Zeitpunkt zwangsweise dafür oder dagegen entscheiden. Und da die Funktion etwas creepy ist, haben sich verständlicherweise sehr viele gegen FlyBy entschieden.
 
Zurück
Oben Unten