Strava hat ausgewertet: Das Jahr 2017 in Zahlen

Strava hat ausgewertet: Das Jahr 2017 in Zahlen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8xMi9TdHJhdmEtWWVhci1pbi1TcG9ydC1HZXJtYW55LmpwZw.jpg
Strava, der wohl größte und aktivste Sportverein der Welt, präsentiert mit “Das Jahr in Zahlen” eine spannende Zusammenfassung der beeindruckenden Daten und Fakten zum Sportverhalten seiner globalen Gemeinschaft.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Strava hat ausgewertet: Das Jahr 2017 in Zahlen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte den Gesamtüberblick Laufen nochmal prüfen, das verhältnis Laufleistung zu Höhenmeter ist mir etwas komisch... des wäre schon sehr steil.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ich weiß nicht ob die Stravaletten einen Anruf von der NSA bekommen haben, oder ob es demnächst ein neues kostenpflichtiges :aufreg:Premium Feature wird: Die „Segmente Entdecken“ Funktion ist neuerdings stark eingeschränkt. Fast alle Abfahrtssegmente und sehr viele weniger frequentierte Abschnitte tauchen bei der Suche nicht mehr auf.

Was soll das??? :confused:

M.
 
die werden kurzfristig wohl ein paar stellschrauben gedreht haben.

der leak ist für die amis ja alles andere als schön. eher so worst case.
 
Ich weiß nicht ob die Stravaletten einen Anruf von der NSA bekommen haben, oder ob es demnächst ein neues kostenpflichtiges :aufreg:Premium Feature wird: Die „Segmente Entdecken“ Funktion ist neuerdings stark eingeschränkt. Fast alle Abfahrtssegmente und sehr viele weniger frequentierte Abschnitte tauchen bei der Suche nicht mehr auf.

Was soll das??? :confused:

M.


du merkst, interessiert kein sau :ka:
 
Mich interessiert es brennend. Bin mal gespannt, wie die das lösen. Meine Saison naht und ich brauche KOMs als Trainingsmotivation für harte Intervalle


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mich interessiert es brennend. Bin mal gespannt, wie die das lösen.
Bist du US Soldat? Marines? Navy seals? Green beret?

Meine Saison naht und ich brauche KOMs als Trainingsmotivation für harte Intervalle
Oje. Vielleicht solltest du es wie Rocky Ballboa in Rocky 4 machen. Raus in die Natur. Baumwollshirt, Gewichte mit dem Rad ziehen und einmal ohne elektronischen Schnick Schnack. Glaubst du, du schaffst das einmal einen Tag, also auch ohne Internet, Forum, social media oder:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
?
 
Ja, bin ich! Dein Vorschlag mit den Baumwollshirt ist was für Weicheier. Ich trainiere nur nackt - nur ich und die Natur - esse statt Gels Insekten...
 
Bist du US Soldat? Marines? Navy seals? Green beret?


Oje. Vielleicht solltest du es wie Rocky Ballboa in Rocky 4 machen. Raus in die Natur. Baumwollshirt, Gewichte mit dem Rad ziehen und einmal ohne elektronischen Schnick Schnack. Glaubst du, du schaffst das einmal einen Tag, also auch ohne Internet, Forum, social media oder:

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
?

Was ist deine Motivation hier blöd daher zu reden?
 
du merkst, interessiert kein sau :ka:
ja scheint so, aber ist ja auch gerade ganz großer MTB-User-Award-Alarm

Es gibt übrigens ein neues Feature: Ganz unauffällig haben die Stravaletten entschieden das die Segmentsuche funktionslos ist. Selbst wenn man den Segmentnamen kennt bleiben die Strecken unauffindbar. :confused:

Wenn das in Syrien nicht funktioniert Ok, aber muss das auch in Wanne-Eickel so sein?
Unerklärlicherweise ist die Heatmap immer noch erreichbar und auszuwerten.

M.
 
du hast keine ahnung um was es geht:rolleyes:

dazu sag ich nur

Was ist deine Motivation hier blöd daher zu reden?
Es ging um diesen Beitrag:

Die Running-App der Firma Strava zeichnet alle Bewegungsdaten ihrer Nutzer auf und visualisiert sie auf einer Weltkarte. Die App zeigt so in Krisengebieten wie Syrien oder dem Irak bisher unbekannte US-Stützpunkte auf - die damit zu möglichen Anschlagszielen werden.

Eine Karte, die die Bewegungsprofile von Nutzern einer Fitness-App zeigt, könnte die Sicherheit von US-Soldaten gefährden.
 
Es ging um diesen Beitrag:

Die Running-App der Firma Strava zeichnet alle Bewegungsdaten ihrer Nutzer auf und visualisiert sie auf einer Weltkarte. Die App zeigt so in Krisengebieten wie Syrien oder dem Irak bisher unbekannte US-Stützpunkte auf - die damit zu möglichen Anschlagszielen werden.

Eine Karte, die die Bewegungsprofile von Nutzern einer Fitness-App zeigt, könnte die Sicherheit von US-Soldaten gefährden.

Es ging darum, warum du den anderen Kerl da blöd anmachst weil er sich mit strava motiviert?
 
Zurück
Oben Unten