Strava - komische Anfragen

Holger1984

Der Kuchen muß liegen!
Ahoi allerseits,
seit kurzer Zeit habe ich auf Strava mehrmals am Tag eigenartige Abonnenten-Anfragen.
Das sind meist Spanier, die ich überhaupt nicht kenne.
Ich fürchte, mein Profil gehört mir wohl nicht mehr ganz allein :D
Habt ihr das auch? Letztlich ist es ja nicht so dramatisch, ich habe mein Profil ohnehin auf Privat
und lehne dann eben die Anfragen nach einer Zeit ab.

Zuletzt bearbeitet:
Mir kann jeder folgen, das ist mir doch egal, ob da eine Joggerin aus Odessa oder ein Rennradler aus Mexico mich liket.
Wenn es zu aufdringlich wird, jeweilige Nutzer blockieren. Fragen beantworte ich weder hier noch auf sonstwelchen Socialmedia als PN. So spoof Spielchen gibt es auch auf Kleinanzeigen oder einfach per SMS.

Ja, im Grunde hast du damit recht. Es kamen nur so plötzlich und so viele Anfragen in letzter Zeit - da wurde ich etwas stutzig.
Daher dachte ich, irgendwelche Hacker treiben ihr Unwesen (was ja vielleicht auch stimmt) und man müsste da irgendwie drauf reagieren.

Das sind einfach Kudo und Follower Sammler denen einer abgeht wenn sie möglichst viele davon haben
Das ist natürlich auch gut möglich! Ich find es halt nur sehr komisch, dass das eben nur Anfragen aus Spanien sind. Und wie gesagt, locker fünf Stück am Tag.
Ich glaube, da hat jemand so einen Bot oder so was entwickelt, der da automatisch Abos verteilt. Wie dem auch sei, ich lehn die Anfragen einfach ab, und gut ist.

Zurück