Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Findest du das enduro von speci lässt sich effizienter treten und hat weniger hippenden hinterbau also gutes anti squat?Wunder vollbringt das Evo nicht was die Effizienz betrifft. Es geht halt so voran wie man es bei 150 mm eben erwartet. Der Antisquat ist nicht so straff dass das Wippen stark unterbunden wird. Dh der Hunterbau bleibt aktiv. Dafür kommt man aber auch recht gut auf wurzeligen Wegen voran.
Kenne es leider nicht. Zuletzt hatte ich das Patrol 2017 und das kam mir effizienter vor. Da hatte ich aber auch den Float X2 den man recht stark für die Schotteruphills sperren konnte.Findest du das enduro von speci lässt sich effizienter treten und hat weniger hippenden hinterbau also gutes anti squat?
Ich habe auch 8-10km zurückzulegen bis zu meinem ersten Trail idR- mit dem Stumpjumper solltest du nichts falsch machen. Habe zwar das normale, sollte aber nicht wirklich ein großer Unterschied bestehen, da der Sitzwinkel beim neuen Evo sowieso steiler ist.Die Tests habe ich alle schon gelesen @Geniusbiker. Danke trotzdem. Und ja die Strecke ist sehr anspruchslos, einfach geradeaus auf Schotter und Waldweg. Dämpfer im mittleren Modus müsste ja eigentlich perfekt sein dafür. Da hab ich irgendwie garnicht dran gedacht![]()
1. JaMal noch ne technische Frage:
hat schon jemand eine Crash Plate bzw Bashguard angeschraubt?
Wollte mir die von 77 Designz schon mal bestellen bis das Bike endlich ankommt.
1. Ist die Aufnahme ne ISCG 05?
2. Und passt das mit der vorhanden Kettenführung?
Epic Evo und Enduro wäre da meine Wahl. Liegen weit genug außeinander und das Epic sollte noch williger bergauf gehen/ verspielter sein als das normale Stumpjumper und bergab sollte es für die meisten Hausrunden auch reichen.Was man so lesen und in bewegten Bildern an Reviews anschauen kann soll das neue "normale" Stumpjumper schon eine ganze Ecke dynamischer sein als das EVO. Kann ich mir gut als Alternative zum EVO zum Konditionsbolzen oder für die schnelle Hausrunde vorstellen.
Das EVO rollt serienmäßig auf 2,35er Reifen, die aber auch recht breit bauen, wie ich finde.
Und beide immer noch verfügbar ;-)Stumpjumper Expert Evo bei Bike24 in S3/S4
Ja zum Listenpreis...Und beide immer noch verfügbar ;-)