Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Deutschland leider nicht.Gibt es das Comp auch in weiß? Sehe das gerade bei einem Händler online...
Upps, das ist das stumpi ohne evo, ist wohl falsch deklariert
Sieht sehr gut aus.Soeben die neue XX1 Kette auf 116 Glieder gekürzt und verbaut (Danke ferdinand_s für die Inspiration)
Anhang anzeigen 1206134
Das sieht bei mir aktuell so aus.
Habe es selbst noch nicht im Sonnenlicht gesehen.
Jedenfalls ist die Kontrastfarbe Kupfer/Bronze oder manchen nennen es auch Vanilla.
Achsen und Pedale kommen noch.
Anhang anzeigen 1206160
Anhang anzeigen 1206161
Anhang anzeigen 1206163
Wie zufrieden bist Du mit dem Montageständer? Kann man da vernünftig am Rad arbeiten, ohne dass es wackelt? Das Ding kostet ja schon eine Stange Geld, aber ich überlege zuzuschlagen, wenn die Stabilität passt!Soeben die neue XX1 Kette auf 116 Glieder gekürzt und verbaut (Danke ferdinand_s für die Inspiration)
Anhang anzeigen 1206134
Wie zufrieden bist Du mit dem Montageständer? Kann man da vernünftig am Rad arbeiten, ohne dass es wackelt? Das Ding kostet ja schon eine Stange Geld, aber ich überlege zuzuschlagen, wenn die Stabilität passt!
Und wie kommst Du mit dem Fidlock klar am Stumpjumper? Bekommst Du die Flasche eingeklickt während der Fahrt? Ich tu mich da etwas schwer da unten blind die Pins zu treffen.
Bei mir waren keine Kleinteile außer den Buchsen für die untere Aufnahme.Kann mir jemand sagen ob beim Dämpfer noch irgendwelche Unterlegscheiben oder dergleichen neben den hier im Bild zu sehenden Teilen zur Befestigung verwendet werden?
https://webshop.bestbike.de/de/specialized-my21-sj-evo-carbon-and-sj-alloy-shock.html
Bei der Demontage des Dämpfers ist irgendwas davon geflogen, könnte aber nur Dreck gewesen sein![]()
Dank dir
Mein Dämpfer schmatzt, bzw. Hat Luft in der Hydraulik. Habe ihn deshalb eingeschickt. Hoffentlich ist der Fox Service noch so schnell wie früher.
Meistens hilft auch Luft raus, Luft rein, mehrmals Federn ca. 20-30x . Ggf. wiederholen.Dank dir
Mein Dämpfer schmatzt, bzw. Hat Luft in der Hydraulik. Habe ihn deshalb eingeschickt. Hoffentlich ist der Fox Service noch so schnell wie früher.
Nö habe ich nicht. Der Dämpfer ist schon in der Packstation. Werde berichten was rauskommt.Hast du mal die Luftkammer abgeschraubt und dann eingefedert? oft ist es nur das Öl was durch den bypass gedrückt wird...
Guter Punkt, habe vergessen mir meinen letzten Luftdruck zu notierenMeistens hilft auch Luft raus, Luft rein, mehrmals Federn ca. 20-30x . Ggf. wiederholen.
sowas tritt auch oft auf, wenn zu wenig Luft im Dämpfer war.
Interessiert bestimmt den ein oder anderen... Habe eben mal die Laufräder des Expert gewogen (komplett mit allem Drum und Dran inkl. Schläuche und ein paar Schmutzanhaftungen).
Laufrad vorn: 2367 g
Anhang anzeigen 1205364
Laufrad hinten: 2828 g
Anhang anzeigen 1205363
Runtergebrochen müssten die Felgen ca. 1776g wiegen. Berechnet auf Basis der Komponentengewichte, die ich im Netz finden konnte.
Kasette (452g), Reifen vorn (1130g), Reifen hinten (1023g), Bremsscheiben (414g), Schläuche (400g)