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Würde ich persönlich einfach so weiter fahren und gar nix machen![]()
Die Aufkleber vom Rock Guardz lassen sich spurenfrei entfernenAnhang anzeigen 1978807
Aus halb wurd jetzt ganz fertig sofern man das sagen kann, fertig ist man ja nie![]()
Kurbeln richtig ausrichten, Sattelstützen runter und Ventile einheitlich positionieren
Kurbeln richtig ausrichten, Sattelstützen runter und Ventile einheitlich positionieren![]()
Warum hängt kein Rad über der Glotze?
Dieser Rahmen wurde mir vom italienischen Händler(hab dort mein Rad gekauft) für 3100€ inkl. Versand(100€ oder so) angeboten.Macht das ein Unterschied? Denke nicht.
Schlechte Linienwahl und an einer Querwurzel hat’s mir den Lenker verdreht, und das Rad hat ungünstig auf einem Stein geparkt.
Nachtrag:
Anhang anzeigen 1988684
Naja. Nur weil der Rahmen evtl. mit ordentlich Rabatt von der Resterampe gekauft wurde muss das Crashreplacement ja nicht genau so günstig sein. Das richtet sich meist nach dem UVP. Da juckt keinen was man ursprünglich mal bezahlt hat.
Der Händler bekommt ein Angebot von Specialized. Meist %X auf den UVP und gibt Dir das weiter. Wenn das teurer ist als die 50% Aktion von vor paar Monaten ist das eben so. Da bekommt er von Specialized oä deswegen nicht nochmal extra %. Das wäre ja noch schöner. Da würde sich dann jeder fleissig die Rechnung vorher nach unten korrigieren.
Hab das Gelbe. Wenn du das Live siehst gibst es eh nicht mehr herKlar kostet der Rahmen zu dem was ich für das Komplettbike bezahlt habe ein „Haufen“.
Ich und andere haben doch die UVP‘s als Vergleich hergezogen.
Ich hab das 25er Framekit mit 4500€ UVP genommen und komm selbst dann unter 3000.
Unabhängig davon hab ich jetzt bei IBK das gelbe Framekit für 2244€ bestellt. Danke @metalbks
Falls ich Glück haben sollte und ein 25er angeboten bekomme kommt das wieder weg.
Finde den Rahmen den ich hier habe auch ziemlich geil. Hätte gern auf einen Wechsel verzichtet.Hab das Gelbe. Wenn du das Live siehst gibst es eh nicht mehr her![]()
Also ich hab bei mir unten n vorhandenes Lager von Chris King rein. Das ganze ganz normal mit den grünen Fett von Motorex geschmiert. Da ist jetzt schon ne Weile Ruhe.
Ah auch nen guter Tipp, dankeAlso ich hab bei mir unten n vorhandenes Lager von Chris King rein. Das ganze ganz normal mit den grünen Fett von Motorex geschmiert. Da ist jetzt schon ne Weile Ruhe.
Ich kanns dir echt net sagen. Das langer lag in meiner Schublade rum da es von nem verkauften Santa über war.Ah auch nen guter Tipp, danke
Kannst du mir das kurz verlinken? Kurzer Versuch bei Google das passende zu finden endetet nur mit vielen Lagern von Chris King bei denen dabei steht, dass sie nicht mit dem Stumpi Evo 21/22 kompatibel sind.
Das white grease von Motorex hilft ganz gut bei mir. Lager tauschen hat bei mir gar nichts gebracht. Ich hatte aber auch nicht das Lager von King, sondern den speziellen Steuersatz von Wolftooth fürs Evo.
Da kann ich vielleicht helfenEdit :
Was anderes. Ich will mir n ovales Kettenblatt holen. Jemand Empfehlungen am Start? Absolut black is ja n no brainer, hat mittlerweile aber auch Preise dass es knallt...