RalfB schrieb:Moin
...
Was gibts neues zum Thema Bremsscheibe?
...
Gruss,
Ralf
Moin Moin

allllsoooo, ich hab ja in den vergangenen Tagen n paar Tausend Hm vernichtet

Hab ich was vegessen ?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RalfB schrieb:Moin
...
Was gibts neues zum Thema Bremsscheibe?
...
Gruss,
Ralf
GungHo schrieb:Moin Moin![]()
Ich hab' meine ziemlich schnell runtergemacht, weil sie mir zu dünn und zu hart waren. Ich hatte eigentlich für das Stadtrad weiche billige nachgekauft. Jetzt hab' ich 'echte Specialized' Griffe am Stadtrad.RalfB schrieb:Was habt Ihr für Griffgummis?
epic2 schrieb:Komischerweise zeigt nur mein linker griff Gebrauchsspuren.
Und ohne Handschuhe sind sie eine Qual da sie etwas u dünn geraten sind.
tourraser schrieb:hi,
will mir jetzt auch den neuen Stumpjumper 04 Expert zulegen.
Nur bin ich mir nicht richtig im klaren welche Größe ich nehmen soll.
Größe 1,81 m, Schrittlänge 84 cm.
Mein Händler meint L.
Gruss
tourraser
GungHo schrieb:Eigentlich n ziemlich trauriges Bild für ne Marke mit so nem Hightech Anspruch wie Specialized.
BTW, ich warte seit mindestens 2 Monaten auf das "04 EMT Race Tool", das konnten die Spezialisten bisher auch noch nicht liefern. Von wegen "Just in Time" ...![]()
RalfB schrieb:Hi
I fully agree with that.eigentlich trautitsch....
BTW, was ist den bitte ein "04 EMT Race Tool"??? Muss man da nicht mehr treten oder pedalieren, wie es auch neudeitsch heisst...
GungHo schrieb:Das wärs![]()
Nöö, ist halt n ziemlich leichtes Unversalwerkzeug, 130g mit Kettennieter, Reifenheber, Torx und allen Inbussen die man braucht.
Kannst Du auf der Speci Website bei "Equipment/Tools" angucken![]()
Hast Du schon mal mit Deinem Händler darüber gesprochen? Ich hab das aus Anlaß des Bremsscheibenwechels mal gemacht. Mein Händler meinte, Specialized sei grds. sehr großzügig und wenn der Lack schlecht wäre, würden die auch den Rahmen tauschen. Da ich den Rahmen fast vollständig abgeklebt hatte, konnt ich zu der Zeit natürlich keine großartigen Macken vorzeigen. Das Klebeband hab ich aber inzwischen entfernt und warte mal ab, wie das Bike in ein paar Wochen aussieht. Mal sehen, ob Specialized dann tatsächlich so "großzügig" ist (letztlich geht's ja nur darum, den Soll-Zustand herzustellen).GungHo schrieb:Mit dem Lack bei den Speci Bikes, das kann man immer wieder lesen... Eigentlich n ziemlich trauriges Bild für ne Marke mit so nem Hightech Anspruch wie Specialized.
RalfB schrieb:Tät ich nicht kaufen, da ist ja gar kein Montageständer dabei.![]()
NoDoubt schrieb:Hast Du schon mal mit Deinem Händler darüber gesprochen? Ich hab das aus Anlaß des Bremsscheibenwechels mal gemacht. Mein Händler meinte, Specialized sei grds. sehr großzügig und wenn der Lack schlecht wäre, würden die auch den Rahmen tauschen. Da ich den Rahmen fast vollständig abgeklebt hatte, konnt ich zu der Zeit natürlich keine großartigen Macken vorzeigen. Das Klebeband hab ich aber inzwischen entfernt und warte mal ab, wie das Bike in ein paar Wochen aussieht. Mal sehen, ob Specialized dann tatsächlich so "großzügig" ist (letztlich geht's ja nur darum, den Soll-Zustand herzustellen).
Abgesehen vom Lack ist das Bike der Hammer - ich verbring inzwischen mehr Zeit mit dem Stumpi als mit der Familie![]()
NoDoubt schrieb:Das Klebeband hab ich aber inzwischen entfernt und warte mal ab, wie das Bike in ein paar Wochen aussieht. Mal sehen, ob Specialized dann tatsächlich so "großzügig" ist (letztlich geht's ja nur darum, den Soll-Zustand herzustellen).
GungHo schrieb:Die Farbe ist halt von der Haftfähigkeit her gesehen Schrott.
Hätt ich wahrscheinlich auch gemacht, wenn die Folie gehalten hätte. An mehreren Stellen wie z.B. unten am Tretlager hat sich die Folie aber immer wieder leicht gelöst, so dass der Dreck/Schlamm drunter konnte und das hat dann dementsprechend ausgesehen. Anständig putzen konnt ich das Bike dann auch nicht mehr.RalfB schrieb:Ich werde meine Folie komplett dranlassen, bis sich diese selbst löst.
NoDoubt schrieb:....
Das Zweitbike würd ich aber dennoch gerne nehmen!!![]()
GungHo schrieb:würde wohl jeder gern nehmen![]()
![]()
![]()
![]()
RalfB schrieb:Na dann leg Dich mal ins Zeug wenn Du die Spec... besuchst auf der Messe.![]()
Wir glauben an Dich...![]()