Suche - Leichtbauteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leichten Fully-Rahmen

da mein angedachter rahmen (rocky element TSC) nun doch nix wird, muss ich mich auf die suche nach einem neuen rahmen machen.

ich hätte gerne:
- 70-100mm federweg
- bis ca. 2000g rahmengewicht
- 19" größe
- discaufnahme.

zur kostenoptimierung auch gerne was gebrauchtes, lackzustand ist egal, solange drunter keine dellen oder risse sind.

ein preislimit setze ich erstmal nicht, in der hoffnung jmd bietet mir ein supergünstiges spark an^^

nun denn mal los!

danke, felix

Salut

Nachdem ich mir kommenden Monat eine SID zulegen werde und gerne noch ein paar Details daran verändern würde,

SUCHE ich nun ein SID-Casting OHNE Disc-Aufnahme.

Die SID wird vermutlich eine 2004er WC werden, sprich die Innereien sollten transplantierbar sein, ohne was daran verändern zu müssen.
Falls jemand was hat, bitte melden.
Gruß

Micha

Extralite Roadstem(31,8) und Ultrastem jeweils in 120mm!

Falls jemand in absehbarer Zeit direkt bei Extralite bestehlen sollte würde ich mich dem gerne anschließen.

Suche leichten Fullyrahmen in 15-16,5 Zoll muss Scheibenbremsaufnahme habe. Preis natürlich nicht "zu" teuer :D ! ( Scott strike in "S" wäre am schönsten!)

Hallo,

bei einem Sturz habe ich mein linkes tune Hörnchen verbogen. Ich suche nun jemanden der sein rechtes beschädigt hat und das linke verkaufen oder mein rechtes haben will (es ist golden eloxiert und hat keine Kratzer). Farbe ist mir egal. Vielen Dank!

Hallo,

bei einem Sturz habe ich mein linkes tune Hörnchen verbogen. Ich suche nun jemanden der sein rechtes beschädigt hat und das linke verkaufen oder mein rechtes haben will (es ist golden eloxiert und hat keine Kratzer). Farbe ist mir egal. Vielen Dank!

Tune verkauft die sicher auch einzeln. Frag mal an oder lass von deinem Händler anfragen.

Ich suche I-Links oder Nokons für den Crosser, also Schaltung und Bremse. Farbe egal, möglichst günstig!

suche leichte alugabel
1,1/8 gewinde oder ahead, egal
cantisockel
min 16cm schaft

alles anbieten was unter 800gramm ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück