Suche - Leichtbauteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich suche dringend die obere Abdeckkappe für einen tune bubu Steuersatz. Nicht die Kappe für den Vorbau, sondern diesen Abdeckring für das obere Lager. Kann auch ein ganzer defekter Steuersatz sein. Farbe egal!

Grüße, schuldti

Hallo,
wenn Du den Klemmring meinst, den kannst Du für ca.3€ bei Tune, Hibike oder Deinem Händler bestellenso hab ich es auch gemacht. Bestell gleich mehr, denn bei jedem Versuch den Steuersatz zu demontieren wirst Du ihn wahrscheinlich zerstören. Ich hab zwei von denen und noch keinen komplett raus bekommen. Vielleicht hat hier jemand einen Tip dazu!

@WW: Wie viele tausende Euros steckst du in Bikes? Und dann reiche te nicht für einen vernünftigen Rechner?^^ Nee nee nee ( Bei mir ist es leider derzeit genauso)

Ist ja nicht so als hätte ich sie nicht übers Forum verkauft...

Es war/ ist halt so dass hier im Forum zur Zeit jemand die gleiche Kurbel inkl. der Blätter um 150 Euro verkauft - der meldet sich halt leider nicht bei mir! Darum habe ich zu spät bei dir wieder mitgeboten - aber den preis konnte ich wenigstens noch rauftreiben!:D

@Exekuhtot: Glaub mir, mein rechner ist schnell genug - aber in 3 sekunden ein gebot abgeben funktioniert einfach nicht mehr!

@WW: Wenn du schreibst der Rechner war zu langsam, kann ich ja nicht ahnen dass du deine Fingerfertigkeiten damit meinst^^.

suche ne Reba incl. Poplock in weiss!
ob WC, SL oder Team.. einfach mal alles anbieten.
darf auch gerne gebraucht sein...

Ich suche Kettenblattschrauben. Ich bin mir bei der Farbe nicht sicher, daher wollte ich mal gucken ob hier jemand welche günstig abgibt. Aus Alu natürlich.
Silber oder Schwarz.
An einem Titanschraubenset für den F99 habe ich auch Interesse.

Hallo

Suche Bremsscheibenadapter für CEnterlock. Falls jemand noch was hat bitte ich um eine PM.

Danke
MAtthias

Hallo,
suche ein Paar Corratec Easyclick Pedale, Farbe egal, Titanachse gerne, würde auch Stahl nehmen, Lagerzustand sollte gut sein.
Bitte mit Preisvorstellung.
Danke

Servus die Herren

Suche nen Vorbau, Länge 70-80mm. Darf gut gebraucht sein, muss einfach halten ;) .
Freu mich über jedes Angebot

Grüsse Martin

Hallo,
weiß jemand wo man nur die Stege der FRM Stützenklemmung bekommt, oder hat die zufällig jemand übrig?

Können auch ähnliche sein, sie sollten aber an der Klemmungsauflage auch rund sein. Eben so wie die FRM :)

Gruß Jonez

Anhänge

• das.JPG
    das.JPG
    9,6 KB · Aufrufe: 33
Suche Speedneedle MA die neuere Ausführung also ohne die Aluröhrchen...

Hope Sattelklemme in rot ohne Schnellspanner 34,9

Ich suche noch immer ein V-Brake Casting für eine Rock Shox Reba. Es kann ruhig verkratzt sein.
Ferner bin ich auf der Suche nach einer Magura HS 33 mit Firm-Tech Aufnahme.
Angebote bitte per pm.

Gruß

Tillo

suche:

disc VR nabe. am liebsten nen american classic disc in 32loch

starrgabel für disc.

beide teile nicht zu schwer, aber wichtiger ist, dass sie nicht zu teuer werden - sind fürs stadtrad.

zustand sollte noch funktionsfähig sein, optik ist quasi egal.
deswegen bitte erstmal alles anbieten.

gruss, felix

Suche:

1x Scheibe von der XTR07 Scheibenbremse in Größe 180
1x Scheibe von der XTR07 Scheibenbremse in Größe 160

Bitte alles anbieten

Gruß
Sergej

Ich bin immer noch auf der Suche nach einem schwarzen SLR TT, muss nicht super toll aussehen, aber darf auch keine Löcher haben, bei sehr gutem Zustand hätte ich auch einen weißen zum evtl. Tausch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück