Suche - Leichtbauteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche Syntace P6 Stütze 31,6 mm Alu oder Carbon , Länge 350 mm oder länger , Zustand : neu oder auch stark gebraucht , bitte alles anbieten , gleich mit Preisvorstellung .
 
Suche Avid Cleansweap G3 Bremsscheibe mit 185mm


bitte auch kurze zustandsbeschreibung und preisvorstellung


lg
 
Suche leichte nicht zu teure Schnellspanner in silber oder schwarz oder orange ...

Danke
 
Suche XTR-Kassette 11-34 Zähne, gern auch gebraucht solange nicht verschlissen...
 
Suche gebrauchte KMC X-9-SL / X-10-SL, darf am Verschleißlimit sein, ist für ein Kinderrad gedacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche eine leichte Sattelstütze 34,9 x 400 (Schmolke oder alternatives).

Einfach alles mal anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche eine Formula Puro für hinten, am liebsten mit 200mm Scheibe, aber auch alles Andere ist willkommen.
 
Hi,

vieleicht passt es ja und jemand hat eine Ritchey Carbon Sattelstütze in 31,6mm und brauch eine 27,2mm, ich würde Tauschen.........

gruß

easy
 
tach....

suche Shop oder was weiß ich der

DT Swiss Revolution 2.0-1.5-2.0 248mm Speichen verkauft.
Problem nur 20 Stück,
würde auch 30 nehmen,
aber die Standartpackungen sind mir zu viele mit 72Stück für ca. 45€.
 
Hallo und Hilfe,

ich suche einen einzelnen KCNC Schnellspanner für hinten in Blau!!!!

Bitte helft mir, es wird auch schön... - Versprochen!!!


;)
 
versuch macht kluch:
fd-m953 top pull (downswing) 31.8
4kant ti-innenlager mit 107er welle
conti 4seasons 28-622
 
Ich suche eine tune MIG Vorderradnabe in der V-Brake Version. Rot wäre perfekt, nehme aber auch schwarz oder silber. Gewichtsausführung ebenfalls zweitrangig, ob nun 66 oder 75g ist nicht ausschlaggebend.
 
Suche eine einigermaßen leichte Stütze 27.2 x (mind.) 290; Deda Blackstick, Use Alien, EC90, sowas halt ;) Wer was hat, bitte anbieten!
 
"alte" sid standrohreinheit und mc-einheit ebenfalls fürs "alte" modell

danke schonmal
Till
 
Suche ein paar USE Spin Stix für Rennrad, vorzugsweise in schwarz, silber wäre auch ok. Egal ob mit Titan oder Stahlachse.

Grüße,
KoNFloZius
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten