Suche - Leichtbauteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche einen gebrauchten Conti Raceking 2.0 Supersonic, will den mal am HR austesten ohne mich gleich in Unkosten zu stürzen, also falls jemand etwas passendes mit mind. 70% Profil hat =>PN

ich suche zwei leichte Conti Race King in 2.2 in der SS Ausführung

leicht heißt ~ 450 gr

sollten neu sein - Danke

Zuletzt bearbeitet:
Suche Fox F80 oder F100 Federgabel in schwarz, mit Postmount Aufnahme und mindestnens 190 mm Schaftrohr. Disc Only und OHNE Remote Lockout! Bitte nur in sehr gutem Zustand!

Grüße
Martin

suche für einen Umstieg von Shimano gebrauchte Eggbeater SL. Müssen optisch nicht mehr perfekt sein, sollten allerdings technisch ok sein.

Möchte mir nur zum erstmal testen nicht extra neue kaufen.

Gruß Martin

suche formula r1 in weiß mit carbon hebeln und schwarzen leitungen für 160mm scheiben vorne und hinten, scheiben selber brauch ich keine

heimrad

Suche ein oder zwei Maxxis Larsen TT 62a eXCeption 2,0

Vielleicht hat irgendwer im Reifenkeller zufällig ja noch welche ungenutzt rumliegen...

Kontakt bitte per email

suche vorbau. gewicht relativ egal, schwarz muss er sein.sollte im 2 stelligen minus bereich sein...zb ritchey pro +-17°, länge zwischen 110 und 120mm und 25,4mm klemmung für 1 1/8 ahead.

wer was hat bitte pn

hi
suche einen rohloff speedhub
am liebsten die disc-version für schnellspanner
in rot oder schwarz
alles andere bitte auch anbieten!!!

Suche Ritchey WCS Carbon-Starrgabel fürs MTB, oder eine von den vielen baugleichen Modellen.

Hallo,

ich suche einen MAGURA MARTA SL Hebel 2008 silber für rechts in neu oder in bestem Zustand.

Danke für Eure Angebote

raze

Ich suche 3 Compact 5-Loch Kettenblätter, LK 94 / 58 also. Sollten leicht und bestenfalls silber poliert sein. Matte oder gar gestrahlte Oberfläche geht nicht, möglichst frisch sollten sie ebenso sein :)
Specialites TA zum Beispiel.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück