Suche - Leichtbauteile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Suche mit der Sattelstütze hat sich erledigt.

Nun suche ich noch eine schwarze, leichte Sattelklemme (Carbon oder Alu) mit 34,9er Klemmung

XLC Pro SL / Smica Pro Lite Vorbau

Lenkerklemmung 31.8mm

Länge nicht wichtig da ich nur die Lenkerklemmung benötige.

DRINGEND gesucht:

Kettenblatt 42 Zähne LK94 Compact und Hope Adapter für HR von IS 140mm auf IS 160mm

Suche SLR zum Abziehen oder auch gleich ohne Bezug. Leder darf also ruhig verranzt sein, sollte logischerweise weniger kosten als mit gut erhaltener Decke. Danke.

Hallo Leute,

komme gerade vom Marathon aus Nordenau mit meinem kaputten Cannondale Taurine Rahmen zurück :-(( Bin auf einem Trail einem idioten ausgewischen und habe deswegen einen Crash gebaut. Der Rahmen ist unglücklich auf einem Stein gefallen und jetzt hat er am Oberrohr eine Stelle die man eindrücken kann. Habe es natürlich nicht gemerkt und bin die restlichen 50 km noch zu ende gefahren ;-) Naja, ist alles gutgegangen und die Zeit war auch noch ok.

Tatsache ist das ich für das 24h Rennen in Duisburg, also für nächste Woche, einen neuen Rahmen brauche.

Deswegen meine Suchanzeige.

Also alles anbieten, es sollte ein Carbonrahmen sein in größe M (also zwischen 17,5 und 18 Zoll).

Perfekt wäre in Scott Spark oder ein Epic. Als Hardtail ein Scale 10 oder ein S-works.

Wäre schön heute noch was von euch zu hören ;-))

die besten Grüße aus Krefeld
Carlos69

Suche einen LRS mit 6-Loch Disc aufnahme ala Fulcrum 1 oder dt240er Naben mit entsprechender DT oder Mavic Felge. Gewicht sollte unter 1700gr liegen.
UST bzw. Tubeless bevorzugt.

Hi, ich suche folgendes:

Hardtailrahmen in Alu oder Scandium in 19 Zoll, Geo möglichst nah am Maxari

gerne gebraucht, Disc only oder Disc canti, vor allem günstig aber guter Zustand!

Gebrauchte günstige 80/85mm Federgabel für's Trainingsbike Disc only oder Disc/canti, am liebsten eine gebrauchte Reba! Ebenfalls möglichst günstig in gutem Zustand!

Formula Adapter für die R1 von IS auf PM 160mm hinten aus einer früheren Generation, leichter als die aktuellen!

Tune Speedneedle Alcantara in schwarz!

Bitte alles anbieten, egal ob per Mail oder PM!

Gruß

Tobi

Suche einen sehr sehr leichten V-Brake LRS. Das Gewicht sollte zwischen 1250-1300g maximal liegen. Zustand: Sollte technisch einwandfrei sein, optisch gern auch schon die einen oder anderen Gebrauchsspuren (kein Problem). Die Naben können im Prinzip jede Farbe haben, bevorzugt jedoch schwarz oder silber (gold möchte ich hier mal ausschließen).

Angebote bitte an: martin.heimbuerge (-ät-) gmx (Punkt) de

Vielen Dank.
Marten

moinsen,

ich suche dringend zwei falschenhalterschrauben, material egal, hauptsache schwarz und so flach wie möglich!

Kurbelschrauben für Vierkant gesucht in GOLD...

Gerne Tune Goldaugen (kurze Version für Nicht-Tune-Lager) oder sonstige. Tiso ist der Goldton leider zu hell...

Suche Bremsleitung für Avid Juicy Ultimate, ungekürzt und neu.
Soll für VR Bremse verwendet werden.

Farbe sollte schwarz sein.

Vielleicht hat ja jemand noch sowas rumliegen?

Suche leichte V-Brake-Hebel.
Sowas wie Paul-Love-Levers, KCNC, Extralite, ...
Wenns geht in schwarz (bzw. dunkel).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück