Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
keine achse >>> keine reibung
mit der mk2 preissteigerung werden also mk1 defekte finanziert![]()
das ist doch echt stinklangweilig! einfach kaufen, billiger auch noch und dannvor allem wenn ich diese günstigeren Pedale sogar kaufen kann !![]()
naja, wenn ich für deutlich weniger Geld ein ...Bike-Teil... bekomme, die gleich lang oder gar länger halten, dafür aber ein paar Gramm schwerer sind, fällt mir die Wahl nicht schwer.
vor allem wenn ich diese ...Bike-Teile... Pedale sogar kaufen kann !![]()
keine achse >>> keine reibung
mit der mk2 preissteigerung werden also mk1 defekte finanziert![]()
ein funktionierendes, haltbares Produkt muss ja schließlich seinen Preis haben um sich von Taiwan-Schrott, der nicht hält, abzugrenzen
mal im Ernst... ich mag die Pedale trotzdem... und wenn sie hops gehen, wofür gibt's die Garantie ...![]()
Liebe Flat-Fans,
- Die Syntace NumberNine Pedale sind im Mittel 20mm flach.
Ganz ohne gestapelte Spielzeug-Kugellager unterm Hauptbelastungspunkt oder gar den Wirkungsgrad verschlechternde Gleitlager-Packungen. Sondern bei einem so flachen Pedal erstmalig (!) inkl. einer eigenen Spezial-Kugellagerung ,wie in unseren besten, bisherigen Referenz-Pedalen.
- Die Syntace NumberNine Flatpedale sind mit richtig stabiler Stahlachse- suuperleicht.
Genaueres hierzu erfahrt Ihr zur NumberNine-Premiere auf dem Gardasee-Bikefestival 2010 dieses Wochenende.
Ich bin die Number 9 im Zuge einer LV 601er Testfahrt gefahren und muss sagen, dass die Leichtgängigkeit der Peadel wärend des tretens schon spürbar ist gegenüber meine. Sie sind halt Kugelgelagert.
Die meisten anderen Flats sind halt mit Gleitlager versehen und das ist für längere Touren wie z.B. AlpenX nicht das gelbe vom Ei.
Wenn man jetzt nicht 150,- oder mehr für'n paar Pedale ausgeben möchte und man nicht extrem viel mit'm Bike fährt, tun's die billigen Pedale auch allemal.
nur damit's ein depp wie ich auch kapiert:Ich denke Syntace wird weiter geile Produkte auf den Markt bringen, doch zaubern kann L&S auch nicht.
nur damit's ein depp wie ich auch kapiert:
was ist an einem produkt geil, das nicht das haelt, was es verspricht und das
obendrein noch eine stange geld kostet?
und ein lager so dimensionieren, das
es haelt, lernt hoffentlich jeder maschinenbauingenieur bis zum vordiplom. das
hat nix mit zauberei zu tun.