Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aber wie viele, die nur auf eine marke fokusiert sind, blendest du halt mittlerweile alternative aus und andere meinungen sind nur noch "entweder/oder".
@absteigen
Nimm dich bitte nicht so wichtig, danke!
kann jemand sagen was von denen zu halten ist?
http://shop.best-bike-parts.de/Pedale/MTB/Contec-Pedale-MTB-Freeride-schwarz--1508.html
Natürlich NUR (!) als Übergangslösung ...![]()
Und über dich geredet haben wir auch![]()
Fährt jemand von euch mit den 5.10 Impact lange Touren (mit 1000hm und mehr) und ist das vom Fußklima her erträglich?
Naja selbst wenn die Teile technisch das gelbe vom Ei sind, würd ich damit nichtmal im Dunkeln durch den Wald fahren.
Soviele Ingenieure bei Liteville... Die sollten mal lieber in einen Ästheten investieren![]()
@absteigen
Nimm dich bitte nicht so wichtig, danke!
Eigentlich OT, aber da bin ich ja nicht der einzige hier
Fährt jemand von euch mit den 5.10 Impact lange Touren (mit 1000hm und mehr) und ist das vom Fußklima her erträglich?
Ich frage, weil ich gerade auf Flats umgestiegen bin (in Vorbereitung auf den Kauf eines LV301 im nächsten Jahr in mind. 140/150 Aufbau, natürlich mit den Syntace Pedalen) und keine Freerider mehr in meiner Größe bekomme. Außerdem gefallen mir die Impacts eigentlich ganz gut.
Ich habe auch schon im "Impact vs. Freerider - zwei ungleiche Brüder" Thread gepostet, bekomme dort aber bisher nur Non-sense Antworten über Damenbinden.
Vielleicht erbarmt sich ja einer von Euch
Wurzelmann
Na Toll...
Habe das Syntace Padal in Willingen gesehen und fand es Geil.
Aber so wie das hier aus den ganzen OT Beiträgen herausgelesen habe wird das mit Kaufen wohl noch nix werden.![]()
Ich bin von der Kombi leichter Wanderschuhen auf griffigen Flats überzeugt: wasserdicht, gibt es mit relativ dünner Sohle, angenehmes Fußklima, Optik, ...
Ich fahre nen Lowa Diuro (in Gr. 47 ca. 1100 g, leichter als der Shimano MT 90!), etwas teurer, aber auch etwas stabiler und leider damit auch schwerer ist der Renegade.