@ Bumble

Und gleich überall rein gestellt

Und gleich überall rein gestellt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grip ist ungefähr gleich. [...]
Um den Mehrpreis zu den Sudpins (das doppelte) zu rechtfertigen, müssen sie erst noch ungefähr doppelt so lange halten. Also frag mich in 2 Jahren nochmal
![]()
Spiel haben meine Sudpin auch recht schnell (nach einigen Wochen) bekommen. Tut aber bis jetzt dem Lagerlauf keinen Abbruch -> beim Fahren merkt man nichts davon. Auf Dauer wird das aber sicher nicht gut gehen, und immer weiter ausschlagenMeine Sudpin III geben nach 7-8 Monaten solangsam den Geist auf (immer stärkeres Spiel).
Wie schlagen die Syntace Pedale sich denn bei häufigem "Feindkontakt", hat da jemand evtl. schon Erfahrungen >15-20 Touren?
Spiel haben meine Sudpin auch recht schnell (nach einigen Wochen) bekommen. Tut aber bis jetzt dem Lagerlauf keinen Abbruch -> beim Fahren merkt man nichts davon. Auf Dauer wird das aber sicher nicht gut gehen, und immer weiter ausschlagenSei's drum, ich fahr die eben so lange, bis sie mir unter den Füßen wegbröckeln, und dann werden sie durch #9 ersetzt
[...]
Was ist mir in dem Fall wohl lieber? Haltbares Elox, aber der Rest für die Tonne, oder eine klein wenig abgeschrabbelte Oberfläche an einem ansonsten top laufenden Pedal? Ich kann mich wirklich nicht entscheiden![]()
Also die Eloxalqualität ist jetzt keine Werbung für das Pedal.
Das konnten können alle mir bekannten Pedale im Hochpreissegment besser.
MfG
Stefan