M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was zum lachen:
Hallo Alexander,
vielen Dank für deine Anfrage und dein Interesse an unseren Produkten. Ich darf mich für die fehlenden Angaben bei dir entschuldigen.
Wie du vielleicht bemerkt hast, sind die NumberNine Custom Pedale momentan von der Homepage verschwunden. Dies liegt daran, dass die Pedale ausverkauft sind und ab der nächsten Lieferung (Auslieferung 2. Quartal 2012) wird eine Weiterentwicklung am Start sein.
Zum Gewicht, oder weiteren technischen Daten kann ich dir leider noch keine Auskünfte geben. Sobald sich etwas neues tut erfährst du dies umgehend auf unserer Homepage. Nur so viel sei gesagt: es lohnt sich etwas zu warten
Nochmals vielen Dank für deine Geduld.
Grüße aus Tacherting
Kind regards
Hatte eigentlich nur angefragt, wie denn die realen Gewichte der einzelnen Größen und der Pins aussehen.
Hatte eigentlich nur angefragt, wie denn die realen Gewichte der einzelnen Größen und der Pins aussehen.
Auch wenn's ja eigentlich schon wieder hinfällig ist ;-)
1 Pedal in M ohne Pins: 179g
1 Pedal in M mit allen Pins: 199g
gewogen auf einer Soehnle Küchenwage
zum Vergleich: ein NC17 Sudpin III S-Pro mit allen Pins wiegt auf der Wage 202g
MOMENT!! von 2012 war hier nirgends die rede, nur von mai.Wenn die jetzt wirklich im Mai 2012 kommen sollten...
na wenn da die Konkurrenz nicht einen Schritt weiter ist
(Sixpack Skywalker, beide Pedale incl Pins: 290g gewogen auf"Noname" Küchenwage... flacher sind sie auch noch + mehr Grip verglichen mit den #9 Mk1)
Das Skywalker ist aus Aluminium mit CroMo Achse.
die Skywalker Pedale sind aber leider auch erst wieder Ende Februar lieferbar !
ob da die dunkle Seite der Macht die Finger im Spiel hat ?
Ich und Pedale?
Scherz bei Seite, die Skywalker find ich auch interessant. Warum die "besten Pedale der Welt" jetzt nach "4% Schneller Lager" und "Always right O-Ring" jetzt schon in die dritte Evo-Stufe müssen raff ich aber nicht.
So schnelllebig ist der Pedalmarkt ja nun auch wieder nicht.
MfG
Stefan
die Skywalker Pedale sind aber leider auch erst wieder Ende Februar lieferbar !
ob da die dunkle Seite der Macht die Finger im Spiel hat ?
Na, na, das Pedal Haute Couture Business ist heutzutage sehr, sehr schnelllebig !
Habe heute meine Burgtecs bekommen....einfach saugut !
dann nimm halt die Reverse Trailseeker. Kosten ungefähr gleich viel, wiegen (Herstellerangaben) gleich viel, haben (Herstellerangaben) dieselbe Aufstandsfläche, sind gleich flach, und z.B. bei BMO in schwarz und weiß ab Lager lieferbar.
Ich und Pedale?
Scherz bei Seite, die Skywalker find ich auch interessant. Warum die "besten Pedale der Welt" jetzt nach "4% Schneller Lager" und "Always right O-Ring" jetzt schon in die dritte Evo-Stufe müssen raff ich aber nicht.
So schnelllebig ist der Pedalmarkt ja nun auch wieder nicht.
MfG
Stefan
ab 135, wer sie unbedingt haben möchte
http://www.bike-components.de/products/info/p28068_NumberNine-Custom-Plattformpedal-.html