Syntace Flatpedals

Hätte jemand Interesse an 2 paar absolut neuwertigen Number Nine Custom in M? Ich bin von meinen Titan so begeistert, ich würde auch bei den andern Bikes umsteigen...

Also wenn jemand Interesse hat...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch noch 1 Paar NumberNine Custom M, schwarz, 3mm Pins übrig. Kaufdatum 26.10.2011, ca. 250 km gefahren. Guter Zustand, rechtes Pedal hat allerdings an den Ecken leichte Schleifspuren von einem kleinen Asphalt-Aufsetzer, s. Foto:
large_IMG_5107.JPG

Bei Interesse einfach posten - bin allerdings auch mal 1-2 Tage nicht online.

Gruß,
F.B.

PS: ist nicht der Originalkarton, sondern der von den Ti ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wollte mal in die Runde fragen, welche Pedalgrößen ihr bei welcher Schuhgröße und welchem Einsatzbereich fahrt? Macht es Sinn, bei Enduroeinsatz mit Schuhgröße 43 ein S oder M zu fahren? Mir persönlich war das alte M etwas zu klein und es soll ja von den Maßen in etwa dem aktuellen Titan S entsprechen.

Gruß

Jan

Hi,

wollte mal in die Runde fragen, welche Pedalgrößen ihr bei welcher Schuhgröße und welchem Einsatzbereich fahrt? Macht es Sinn, bei Enduroeinsatz mit Schuhgröße 43 ein S oder M zu fahren? Mir persönlich war das alte M etwas zu klein und es soll ja von den Maßen in etwa dem aktuellen Titan S entsprechen.

Gruß

Jan

Also ich hab alt wie neu in M bei 45 mit 5/10 und muss sagen Top.. Bei L ist halt immer die Frage wie schnell du selbst bei wenig Schräglage schon Treten Aufhören willst ... wie das sonst endet siehst du beim Kollegen oben :D

Ich wundere mich sowieso, wie eure Pedale fast Neuzustand haben nach langer Zeit. Meine Pedale sind immer schon nach wenigen Wochen ramponiert. Was mache ich falsch? :lol:

Weiß vielleicht einer von euch, welcher Händler noch (zufällig) die #9 Ti, Schwarz, Größe L hat?
Gibts ja nicht, dass die schon ausverkauft sind!?
Anscheinend bestand die erste Lieferung an die Händler nur aus 20 Paaren....

Gibt es die Titanachse auch einzeln zu kaufen? Also könnte man ein Number Nine Custom auch nachträglich mit Titanachse aufrüsten?

Hab jetzt auch welche. Sehen echt wertig aus! In der Anleitung steht, das etwas axiales Spiel vorhanden sein soll, meine sind aber absolut straff. Erst einfahren oder direkt einstellen?

Ich wollte auch gerade fragen ob man das Radiale Spiel einstellen kann. Hab die Pedale von Frogbite übernommen, jetzt ist mir aufgefallen bei der ersten richtigen Testtour das das linke Pedal schon merkbar spiel hat.

Zurück