Tacho am Schrofenpass gefunden - Wem gehört er ?

Onzilla

Schlammresistent
Es scheint nicht der Billigste zu sein....

Am 7.7.2007 habe ich ihn Nähe Schrofenpass gefunden.

Wer mir sagen kann, WO in etwa das dort gewesen sein kann, um welches Gerät es sich handelt, wieviel Tageskilometer, Höhenmeter, welche Fahrzeit er drauf hat, der hat sich dann bei mir als Besitzer legitimiert.

Ehrliche Grüsse

Peter

Es scheint nicht der Billigste zu sein....

Am 7.7.2007 habe ich ihn Nähe Schrofenpass gefunden.

Wer mir sagen kann, WO in etwa das dort gewesen sein kann, um welches Gerät es sich handelt, wieviel Tageskilometer, Höhenmeter, welche Fahrzeit er drauf hat, der hat sich dann bei mir als Besitzer legitimiert.

Ehrliche Grüsse

Peter

Hast Du auch geschaut, ob der Fahrer nicht vielleicht irgendwo in der Nähe (ev. 100hm oder mehr drunter) lag:eek:

Ich hole den Thread nochmals nach oben.

Heute ist Donnerstag, ich denke mal, dass ich das Teil am Samstag bei meinen Bikerkollegen weiterschenken kann, oder, (wenn es dort niemand will), geht es in den Aushang am Supermarkt oder zu Ebay oder so....

Onzilla

korrekt wäre es, das teil ans zusändige fundbüro (das der fundstelle am nächsten liegende) zu schicken. wäre es meiner und würde mir der tacho was bedeuten würde ich da zuerst nachfragen – und davon ausgehen, dass jeder mtbler im ibc ist kann man auch nicht unbedingt.

die sache mit dem fundbüro wäre die beste geschichte, denn da kannst du davon ausgehen, dass, wenn der verlierer sich nicht meldet, du den behalten kannst, bzw 10% finderlohn bekommst. was du dann damit machst, ist dann wiederum deine sache, allerdings rechtlich abgesichert. machs lieber so. gibs ins fundbüro.

blöd nur, dass du schon die gegend gesagt hast, wo du den gefunden hast, aber da wird sich schon eine möglichkeit des nachweises für den verlierer finden. wer pimpt denn nicht seine sachen um im falle eines falles nachweisen zu können, dass es seine eigenen sachen sind?
:D

Ich bins, der Finder.

Fundbüro wäre wirklich das Beste, da bin ich überhaupt nicht drauf gekommen.

Nur, was für ein Umstand, ist es das wirklich Wert?

Ich will eigentlich möglichst überhaupt keine Arbeit damit haben, Geld "verdienen" will ich nicht, und selbst das Teil benutzen will ich auch nicht.

Hätte den Tacho liegenlassen sollen....

Ich versuche das jetzt über das Fundbüro zu regeln, mal sehen, was die meinen.

Onzilla,

der schon vorher Funktachos hasste

Zurück