Tamarac Aufbau

• Ersteller Ersteller kadaverfleisch
  • Erstellt am Erstellt am
So so, auch hier tut sich demnächst mal wieder was. Habe die Gabel heute mal zu einem Lackmischcenter gebracht, sie wollen probieren, ob sie dem O-Lack so nah wie möglich kommen. Wenn ich den Lack in den Händen halte, lasse ich die Gabel wo lackieren? Tipps für Berlin in petto? Kay, vertraust du deinem Haus- und Hoflackierer? Ich bin echt gespannt, ob sie die Farbe hinbekommen.

Gruss
Micha

naja ich war bis jetzt immer zufrieden. und bei dir sollte es ja noch etwas einfacher sein. ist ja nur ein uni lack. aber das solltest du auch bei jeder anderen guten lackiererei machen lassen können. ich weiss nicht ob die sich affig haben wenn man da mit seiner eigenen farbe ankommt. zwecks verträglichkeit mit grundierung oder klarlack, den sie benutzen.

Micha - du kannst sie ja auch streichen wenn de den Lack dann hast :lol::lol::lol::lol::lol::lol: kanste dir dit jeld für den lakker sparen
Mfg
Tom

Endlich habe ich sehr breite Felgen für mein Tamarac bekommen, heute dann mal umgespeicht, sieht klasse aus, natürlich aus meiner Sicht.

Das schönste ist, dass ich sie Regelkonform eingespeicht habe, da sollte es auch für ZeFlo reichenauen und selbst Housten sollte damit kein Problem bekommen ;)

Der Dreck ist dafür da, damit ihr seht, dass meine Räder auch gefahren werden :D

Gruss
Micha

die Rando sind hinten/vorne spezifisch und es sieht so aus als ob du 2 fuer vorne verbaut hast. ist auch m.w. die einzige felge die mit suntour naben andersrum eingespeicht werden muss, also zugspeichen kopf aussen. vor allem wenn der fahrer ueber 100kg wiegt...

Der Ironiesmilie waren die Erwähnung meiner über 100kg, deswegen bin ich gar nicht da drauf eingegangen ;)

Gruss
Micha

egal wie das hier ausgeht,die kurbel krieg ich!!!:D:D:D
viel spaß beim umspeichen...:daumen:

Es ist ausgegangen Christian, der Tamarac ist verkauft. Er kommt aber in sehr gute Hände, das war mir wichtig. Die Kurbel bleibt hier :D und die umgespeichten Laufräder sind auch schon weg. Die rollen in einem Hardcore :)

Vielleicht outet sich ja der Käufer hier und belebt den Thread wieder mit seinem Aufbau :daumen:

Gruss
Micha

Es ist ausgegangen Christian, der Tamarac ist verkauft. Er kommt aber in sehr gute Hände, das war mir wichtig. Die Kurbel bleibt hier :D und die umgespeichten Laufräder sind auch schon weg. Die rollen in einem Hardcore :)

Vielleicht outet sich ja der Käufer hier und belebt den Thread wieder mit seinem Aufbau :daumen:

Gruss
Micha

in Berlin...............?
Philippe

Verdammt...:D
und ich habe schon so mit der kurbel geliebäugelt...:heul:
bin gespannt ob sich jemand outet.
mfg,
christian

Auf den Aufbau freu ich mich auch schon. Für den neuen Liebhaber sollte es schließlich Ehrensache sein, den Aufbau hier zu posten.
Vielleicht mal mit Campa?

Lassen wir uns überraschen ;)

Gruß, Christof

Heute konnte ich mich endlich aufraffen, den Tamarac samt Zubehör ordentlich zu verpacken. Morgen geht er auf Reise, hier der Beweis:

An den nächsten Besitzer, schaue bitte in jedes Päckchen, Verpackung und sonst was rein, überall kommt was zum Vorschein. Damit nichts verloren geht, hier eine kleine Liste:

Rahmen
Gabel
King NoLogo
AmClassic Stütze
Tioga T-Bone
Tioga Lenker
Ersatzfarbe für Gabel
Hüllengegenhalter für UW

Die Decals kommen später, wenn es klappt.

Viele Grüsse und Spass,
Micha

Tja, im Schwarzwald ist es gelandet :hüpf:

Dieser Inhalt:

Ich bin auch schon ein gutes Stück weiter, fehlen eigentlich nur noch die Züge, Griffe und das Vorderrad muß ich noch zentrieren. Die Laufräder sind beide neu entstanden für das Tam.

Und wie? Viel Campa, etwas Bullseye und AC, King, Syncros, Time, Rohloff, Suntour und ein schicker Ritchey Sattel :love:
Morgen gibts Bilder. Hab zwar heute schon eins gemacht, aber den Fußboden hätte ich erst staubsaugen sollen, meine Frau war heute arbeiten :eek:;)

Vielen Dank an Micha für das geile Tamarac, das tolle Entgegenkommen, den schnellen Versand, die erstklassige Verpackung, die ganzen Zusatzteile, na, einfach für alles ;)

Gruß, Christof

Na das freut mich aber, dass es endlich (DHL tztz) und auch heile bei dir angekommen ist. Eigentlich wollte ich noch mit dir telefonieren, bevor du anfängst es aufzubauen.

Gruss und viel Spass wünsch ich Euch beiden,
Micha

Ok, egal! Sche... auf den dreckigen Fußboden, der Hase ists schuld. Und in den DVDs haben die Kinder gewühlt.
Das Rad steht ja im Vordergrund, Bremsen sind inzwischen auch dran ...

Gute Nacht und Gruß, Christof

p.s. Tewje, dann laß mal mit dem Marathon, bin gefragt worden, ob ich um den Bosensee mitfahren will. Das ist am gleichen Wochenende, 2 Tage. Bock mitzukommen? Können ja mal PN oder telefonieren ...

Zurück