Tausche evtl. Kona Stinky 2003

RISE

Es gibt RISE, Baby
Forum-Team
Ich werde mich evtl. demnächst von meinem 2003er Stinky trennen, am liebsten wäre mir ein Tausch. Bei evtl. Interesse kann ich gerne eine genaue Partliste erstellen.

Was ich suche ist eher ein leichter und verspielter Freerider mit Federwegen zwischen 120 und 150mm, gerne auch freeride taugliche Luftfederung, Rahmengröße um die 17".

Da ich mehr Gefallen am BMX gefunden habe wäre es schade, wenn das Bike nur noch hier rumsteht, was es im Moment tut.

RISE schrieb:
Ich werde mich evtl. demnächst von meinem 2003er Stinky trennen, am liebsten wäre mir ein Tausch. Bei evtl. Interesse kann ich gerne eine genaue Partliste erstellen.

Was ich suche ist eher ein leichter und verspielter Freerider mit Federwegen zwischen 120 und 150mm, gerne auch freeride taugliche Luftfederung, Rahmengröße um die 17".

Da ich mehr Gefallen am BMX gefunden habe wäre es schade, wenn das Bike nur noch hier rumsteht, was es im Moment tut.

würdest du gegen meinen haro rahmen tauschen?der hat im moment so 100 mm federweg liegt aber am dämpfer es kann mit nem anderen dämpfer mehr federweg rausgeholt werden.

Alex_015.jpg

und kannst du mal nen bild con deinem reinsetzen?

Sorry, aber der Haro gefällt mir nicht so.

Mein Stinky hat eine Rahmenhöhe von 17" (43cm); Oberrohrlänge beträgt 54cm. Fotos sind in meiner Gallerie zu finden.

suchste komplettrad oder nur rahmen?
ich hätte eventuell en steppenwolf tycoon cr
aber der ältere die freerideversion.
federweg 90-150 je nach dämpfer

Ein Komplettrad wäre mir lieber, da ich sonst ja auch einzelne Parts gegen leichtere tauschen könnte. Allerdings ist das Steppenwolf auch nicht so das Wahre.

Zurück