Stefan_SIT
www.sportsinteam.de
Warum?on any sunday schrieb:Falls wir jemals nochmal zusammenfahren werden, wärst du der Letzte, den ich um eine Flickgummi bitten würde.![]()
Du fährst doch auch gerne bei den SMH e.V. mit!
Ride On!
Stefan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum?on any sunday schrieb:Falls wir jemals nochmal zusammenfahren werden, wärst du der Letzte, den ich um eine Flickgummi bitten würde.![]()
Du fährst doch auch gerne bei den SMH e.V. mit!
Stefan_SIT schrieb:Warum?Du fährst doch auch gerne bei den SMH e.V. mit!
![]()
Ride On!
Stefan

mikkael schrieb:Mein linkes Knie hat sich vorübergehend verabschiedet!![]()
Es ist gestern beim Nightride passiert, ohne Aussenwirkung. Ich hab's gestern nicht ganz ernst genommen, heute (morgen) musste ich es aber doch ernst nehmen. Das Knie ist ziemlich geschwollen, ich humpel so rum.hardy_aus_k schrieb:Was ist denn passiert ? War es etwas mit Außeneinwirkung ? Oder ist es eine Entzündung ?

mikkael schrieb:Nach einigen Röntgens, Kortisonspritzen und 2 Arztbesuchen kann ich sagen, dass es sich bei meiner Verletzung mit großer Wahrscheinlichkeit um eine Meniskusverletzung am linken Knie handelt. Ich habe morgen einen weiteren Termin.
Ich werde mein Knie nicht operieren lassen, egal wie die Diagnose lautet.
Wann ich wieder richtig biken darf, weiss ich z.Z. noch nicht. Dementsprechend bin ich etwas depremiert.
VG Mikkael
Wenn du willst, kann ich meinen Kollegen fragen, wie der Doc heißt.

mikkael schrieb:Nach einigen Röntgens, Kortisonspritzen und 2 Arztbesuchen kann ich sagen, dass es sich bei meiner Verletzung mit großer Wahrscheinlichkeit um eine Meniskusverletzung am linken Knie handelt. Ich habe morgen einen weiteren Termin.
Ich werde mein Knie nicht operieren lassen, egal wie die Diagnose lautet.
Wann ich wieder richtig biken darf, weiss ich z.Z. noch nicht. Dementsprechend bin ich etwas depremiert.
VG Mikkael
mikkael schrieb:Ich werde mein Knie nicht operieren lassen, egal wie die Diagnose lautet.
VG Mikkael
...quasi mit Helmcam...mtb309 schrieb:bei lokaler Betäubung das ganze Procedere sogar life
und am Monitor mit verfolgen.![]()

mikkael schrieb:Laut dem Opthopäden kam die Verletzung durch eine kurzfristige und wohl etwas heftige Überbelastung zu Stande.

Aaach, Mikele..on any sunday schrieb:Unter Orthopäden auch als genu lapalmasensis bekannt.![]()

on any sunday schrieb:Unter Orthopäden auch als genu lapalmasensis bekannt.![]()

Peter,mtb309 schrieb:@Mikkael
Wenn man den lateinischen Begriff dafür kennt, lassen die Schmerzen doch sicher gleich nach, oder...![]()

@ mikkael, kopf hoch und alles gutemikkael schrieb:Man lernt nie aus: Nie wieder führungslos unterwegs sein.![]()
Fietser schrieb:: 'Pikaista paranemista', an die andere 'gecmis olsun'!
mtb309 schrieb:@ Fietser: wirr ist deiner Rede Sinn...

...und das am Rosenmontag...

rpo35 schrieb:Alles Gute zum Geburtstag Martin !!...und das am Rosenmontag...
Grüsse
Ralph
Ps: Hast mich wieder ein...![]()