Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rpo35 schrieb:
415km verteilt auf 5 Etappen mit insgesamt ca. 11000hm. Ich dachte, bei euch wirds ein bisschen mehr; hab noch nix weit unter 2000 gesehen...

Mit dem einen Tag am Garadsee waren es 521 km mit knapp 16000hm.

Dafür haben wir aber nicht an jedem Berg ein Rennen gestartet :D

Tach zusammen!

Wollte mal nachfragen, ob bei Euch an diesem Wochenende ne Tour geplant ist. Wenn ja dann wo und wo der Treffpunkt wäre.

Gruß an Handlampe

Sven

Fluxxxxxx schrieb:
Tach zusammen!

Wollte mal nachfragen, ob bei Euch an diesem Wochenende ne Tour geplant ist. Wenn ja dann wo und wo der Treffpunkt wäre.

Gruß an Handlampe

Sven

Hi Sven

Ich denke, das am WE nichts läuft, da ein Kernmitglied Geburtstag feiert. Also wenn, dann nur eine Ausnüchterungstour :D

schön sieht's aus im Val Venegia, muss ich mir auch mal angucken gehen!
wir haben auf dieser Etappe 2003 die Wolkenwand schon bei der Auffahrt zum Passo Valles "genossen" http://www.die-sinis.de/Martin/Radfahren/Mehrtages-Touren/Transalp_2003/transalp_2003.html#Tag5
und deshalb gar nix gesehen :(

bisher kenn ich alles außer der Verbindung Col Locia - Alleghe, musst du mir irgendwann mal was drüber erzählen! seid ihr da denn die legendäre Abfahrt nach Alleghe gefahren, auf die man aus Richtung Forcella Ambrizzola kommt?

so, meine Vermutung für den weiteren Weg: 5-Croci, Kaiserjägerweg, Pasubio (Rif. Lancia?) und dann irgendwie zum Lago... :cool:

Ach ja: jetz will ich aba auch gelobt werden, dass ich so brav in diesen Thread schreibe und nicht dahin, wo der ommetar "eigentlich" hingehört... :lol:

supasini schrieb:
bisher kenn ich alles außer der Verbindung Col Locia - Alleghe, musst du mir irgendwann mal was drüber erzählen! seid ihr da denn die legendäre Abfahrt nach Alleghe gefahren, auf die man aus Richtung Forcella Ambrizzola kommt?

so, meine Vermutung für den weiteren Weg: 5-Croci, Kaiserjägerweg, Pasubio (Rif. Lancia?) und dann irgendwie zum Lago... :cool:

So isser halt de Machtin, er kennt se alle, und wenn er se nit kennt dann vermutet er se ens grad.

p_pipowitsch schrieb:
So isser halt de Machtin, er kennt se alle, und wenn er se nit kennt dann vermutet er se ens grad.

ja nu , neee, eigentlich ja gar nich...
...aber zufällig die strecke die TT dies Jahr gefahren hat, ist bisherfast komplett die Rennstrecke von 2000, und die haben wir 2002/03 in zwei AlpenX unter den Rädern gehabt... meine Vermutung ist schlicht, dass ihr die Strecke dann weiter gefahren seid... bin halt neugierig und versuche so ein bisschen schneller rauszukriegen, wo's langging.

Alles klar!

Na dann feiert mal schön! Und denkt dran: Nicht die letzten Muskelzellen durch Alkohol vernichten! :D

Werd halt öfters reinschauen wenn eine Tour geplant ist.

CU

Sven

Habe mir aber schon überlegt, eine kleine Ausnüchterungstour mit Dame für den Sonntag reinzustellen. Vielleicht als Startpunkt das Ahrtal?

oder am Sonntag beim TUS Kreuzweingarten-Rheder beim Cross-Duathlon mitmachen: 5x2 km Crosslauf, 4x5,5 km MTB im Kreuzweingartener Wald.
Ich bin dabei, man kann als Team oder auch alleine starten (welche Schuhe zieht man dann an?)
http://www.kreuzweingarten.privat.t-online.de/index.htm
übrigens gibt es dort im Anschluss hinreichende Elektrolyte und Kehlenhydrate! - also am Besten per Rad anreisen...

supasini schrieb:

Hi,

also wenn Du der Läufer bist, solltest Du einen Laufschuh mit Profil (Trail Klasse) wählen. Den Bildern nach scheint man ja auf Rasen zu laufen, kannst sonst heute schon einmal üben, auf Schmierseife zu laufen. Alternativ kannst Du Dir ja einen alten Fahrradmantel unter die Schuhe tackern. :lol: Aber nicht zu lange Nägel nehmen. :heul:

Grüße

HU

Falls noch Jemand auf die 6. Etappe unseres Alpencrosses wartet....dauert wohl noch ein wenig, mind. noch bis Montag Abend

Na dann auch von mir alles Gute, Markus!! Wenn ich das etwas früher gewußt hätte, wäre dir eine Torte sicher gewesen. Bis die Tage Gruß Micha.

P.s. : Ach, Uwe du bekommst bald Ärger mit meiner Herzallerliebsten. Denn immer wenn ich von dem AlpenX lese schwimmt unter meinem Tisch alles, vor lauter Seiber. :daumen:

hi team tomburg,

bin neu im forum,komme ursprünglich aus todenfeld, wohne jetzt in bonn, bin nach viel lauferei letztes jahr seit 3-4 wochen auf MTB umgestiegen (geil :-), habe eigentlich immer wenig zeit, versuche aber die wenige zeit in zukunft mit viel dreck unter den reifen zu verbringen und dachte , was liegt näher als bei euch mal anzufragen, ob ich mich bei ner tour in der eifel mal an euch ranhängen könnte (und versuchen könnte dranzubleiben)???

bin bisher von BN aus im kottenforst gefahren, ein paarmal vom tomburg parkplatz aus, steinbachtalsperre einmal und zuletzt ecke maulbach/hochthürmer...

... also wenn ihr lust habt nem neuling geile single trails und lange wolf-kreierende aufstiege zu zeigen, würde ich mich über ne antwort freuen!

gruß
jan

M.Panzer schrieb:
Na dann auch von mir alles Gute, Markus!! Wenn ich das etwas früher gewußt hätte, wäre dir eine Torte sicher gewesen. Bis die Tage Gruß Micha.

Enrgy schrieb:
Na dann gratulier ich doch schonmal ganz brav!!

Vielen Dank für die Glückwünsche.
Glaube weiß auch jetzt warum alle Angst vor dem Dreißigsten haben. Mann ging es mir heute bescheiden.

p_pipowitsch schrieb:
Vielen Dank für die Glückwünsche.
Glaube weiß auch jetzt warum alle Angst vor dem Dreißigsten haben. Mann ging es mir heute bescheiden.
Soll das heißen, ich kann mir für nächste Woche Sonntag schon ma nen Sarg bestellen? ;)
Ich hatte viel Spaß und keinen dicken Kopf am nächsten Tag. :D

Hat nicht irgend jemand Lust von den Tomburgern mit zum Wasgau Marathon zu kommen. Soll ein echtes Highlight sein. Biken mit den Profi´s. Der Lauf findet am 15. Oktober statt. Schauen wir mal. Gruß Stunt-beck.

M.Panzer schrieb:
Na dann komm erst mal in unser Alter. Ich wollte ich würde noch mal 30 und nicht 40!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :heul: :heul:
Ich weiß nicht, was Ihr beide wollt.
Ihr jungen Spunde gehört ja noch nicht einmal der Ü50 - Crew dieses Forums an.

Gruß und nachträglichen Glückwunsch
Derk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück