Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein neuer Schatz

Simplon1.jpg

Tach auch!

Im moment habe ich da den Racing Ralph 2.25 aufgezogen! Eine Nummer größer würde noch reinpassen @Hammelh.!

Und nun zum Onkel Blitzfurz;)
Solche Kirmesfarben kannst Du an Dein Rad schmieren! Vielleicht wirst Du dadurch was schneller:lol: !!!

Tja Fungrisu!, Stützräder das ist so ein problem! Bei Trial haben diese Dinger einen riesen Nachteil! Man bleibt oft hängen:lol: oder Sie fleigen bei schneller fahrt einfach weg und verletzen andere Biker:lol:

Wünsche allen ein schöenes und bikereiches WE!!!

Ich war am Samstag auch mal wieder unterwegs- mit meiner Kalinka im Ahrtal:

Traumhaft war es:

Einfach tolle Bedingungen: Blauer Himmel- Temperaturen um die Null- gefrorener Boden:

KEIN MATSCH

Wir sind von Walporzheim gestartet um den langen Aufstieg nach Ramersbach zu fahren. Hab wieder eine neue Variante auf absolut einsamen Wegen entdeckt- nichts spektakulöses- aber trotzdem fein:

Karin-Ri_-Ramersbach.jpg

Oben ging es dann auf freier Fläche Richtung Neuenahrer Wald:

Karin-bei-Ramersbach.jpg

Mit lecka warmen Tee haben wir uns auf dem Steckenbergturm aufgewärmt um dann den Lenneweg abwärts zu gleiten.

Die letzte Serpentine des "sichnichtentscheidenobnundochaufdemAsphaltwegweitergehenden" Trail - den Mitbikern des Ahrtalglühennightrides bekannt- hab ich dann mein Rad zerschossen bzw. ich bin ein wenig unsanft auf dem Bremsgriff der Vorderbremse gelandet, was dieser leider nicht ausgehalten hat.

Ein bischen Schwund ist halt immer- ansonsten eine sehr schöne Tour

Weil's so schön war, gibt es am kommenden Sonntag mal einen offiziellen Termin in dieser Region:

http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=1945

Tach.

Wollte nur mal darauf hinweisen, dass es Rennrad-news.de noch gibt und dort zielgruppengerechte Angebote bestehen; insbesondere da der Zustand der Waldwege dieses Wochenende wohl vorallem die Hersteller von Antriebskomponenten erfreuen dürfte, könnte Schmalspur ja eine echte Alternative sein.

Mfg
Hammelhetzer

Mr. Handlamp,

Hast du das Datum für die TT-Dernau-Runde geändert?? :eek: Auf einmal ist es am 29.01.? Ich dachte es wär an diesem Sonntag?

VG Mikkael

mikkael schrieb:
Mr. Handlamp,

Hast du das Datum für die TT-Dernau-Runde geändert?? :eek: Auf einmal ist es am 29.01.? Ich dachte es wär an diesem Sonntag?

VG Mikkael

Hi Mik

Ähm....irgentwie hat ich auch den 22. im Kopf.....hat ich auch so geplant, hab dann aber scheinbar den 29.eingegeben :confused:
Hmm, jetzt haben sich ja schon Einige eingetragen, kann ich den Termin wohl nicht mehr ändern.
Kannst du am 29.?? oder bist du dann auf den Kanaren? Währe schade wenn uns der Kameramann fehlen würde....hab mir gerade nochmal dein Filmchen von Opladen reingezogen.....einfach klasse.

Handlampe schrieb:
Hi Mik

Ähm....irgentwie hat ich auch den 22. im Kopf.....hat ich auch so geplant, hab dann aber scheinbar den 29.eingegeben :confused:
Hmm, jetzt haben sich ja schon Einige eingetragen, kann ich den Termin wohl nicht mehr ändern.
Kannst du am 29.?? oder bist du dann auf den Kanaren? Währe schade wenn uns der Kameramann fehlen würde....hab mir gerade nochmal dein Filmchen von Opladen reingezogen.....einfach klasse.

Hallo Uwe,
wollte auch mit ,aber an dem Sonntag bin ich schon verplant, diesen wäre es optimal gewesen.

Gruß
Klaus

REDKING schrieb:
Hallo Uwe,
wollte auch mit ,aber an dem Sonntag bin ich schon verplant, diesen wäre es optimal gewesen.

Gruß
Klaus

Schade...aber das Ahrtal läuft uns ja nicht weg, gell, dafür biste ja am TT-Geburtstag dabei

Handlampe schrieb:
Kannst du am 29.?? oder bist du dann auf den Kanaren?
Du weisst schon, am 29. bin ich leider schwer verhindert! :D Ich bin dorthin unterwegs wo du verhindert nicht mitkommen konntest! :D

Bei der anderen Runde bin ich natürlich dabei, wenn's Kuchen gibt! :D

Handlampe schrieb:
hab mir gerade nochmal dein Filmchen von Opladen reingezogen.....einfach klasse.
Ich habe dir zum TT-Geburtstag einen Gefallen getan und dein Interview in voller Länge ins Netz gestellt: Erster Teil - Zweiter Teil

Viel Spass! :lol:

VG Mikkael

Tach auch.

Den Termin bitte nicht verschieben. Habe zwar auch nach der Anmeldung gesehen, dass es NICHT diesen sondern erst nächsten Sonntag ist. Habe aber jetzt auch schon eine Eigenveranstaltung am Samstag und 'nen Eintrag für den Sonntag in der Ville gemacht. Da ich mich über neue Gesichter freue, würde ich ungern absagen.

Ciao
Hammelhetzer

Na, was ist los Kinder.......kommt spielen.
Bei den prima Wettervoraussichten für den Sonntag wird das bestimmt eine feine Runde im Ahrtal.

Ich vermisse noch so einige Stammgäste und Kernmitglieder des TT

Handlampe schrieb:
Na, was ist los Kinder.......kommt spielen.
Bei den prima Wettervoraussichten für den Sonntag wird das bestimmt eine feine Runde im Ahrtal.

Ich vermisse noch so einige Stammgäste und Kernmitglieder des TT
Sorry,

habe mich jetzt auch ausgetragen:( . Aber ich kann weder die Kälte (Ville aktuell -7°C):frostig: ab, noch sehe ich mich den fahrtechnischen Anforderungen (Schnee- und Glatteis) gewachsen.

Ciao
Hammelverpisser

Sorry Uwe,
ich würde ja sooo gerne :heul: bei dem geilen Wetter :mad:
aber meine Schwester fliegt am Montag für ein Jahr nach Australien, da kann ich leider nur kurz vor der Haustür Biken gehen.

Gruß Manni

P.S. Ich hoffe nächstes Wochenende wird das Wetter ähnlich.

Au weia!!!!!!!!!!!!:eek:

Handlampe, Daywalker, o.a.s:eek:

Da bin ich ja am Sonntag die Handbremse:(

Zu Sicherheit nehm ich mir ein Lasso mit und werde es heimlich bei der Bergauffahrt dem Simplonfahrer um den Hals werfen:D ;)

Ich glaub, ich hab Sonntag doch was anderes vor:bier:

Hallo Uwe,

da Du ja immer den positiven Abgesang gewöhnt bist, hier mal etwas Kritik:

Strecke war *******!!
Wetter war noch beschissener!!!!!
Spaß hatten wir auch nicht!!!!!
Und das wir Bergab schieben mußten, war eine absolute Zumutung!!!!

Für meinen Teil werde ich unter solchen Bedingungen nieeeeeeeeee mehr mitfahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die, die Zuhause geblieben sind, haben nichts verpaßt:aetsch:

Ausser auf trockenen, eisfreien Brücken, da kommt halt Freude auf;)

Hochachtungsvoll

grüner Frosch

grüner Frosch schrieb:
Hallo Uwe,

Strecke war *******!!

Für meinen Teil werde ich unter solchen Bedingungen nieeeeeeeeee mehr mitfahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hochachtungsvoll

grüner Frosch

Tach zusammen,
tja Boris da wärst Du besser mal bei uns auf der strasse weiter mit gefahren.
Wir hatten auf dem Rennrad sehr viel Spass und ne Frau hatten wir auch dabei :aetsch:

Ich will ja mal hoffen das ihr alle wieder heile nach Hause gekommen seid.

Gruß Jörg

Fungrisu schrieb:
Tach zusammen,
tja Boris da wärst Du besser mal bei uns auf der strasse weiter mit gefahren.
Wir hatten auf dem Rennrad sehr viel Spass und ne Frau hatten wir auch dabei :aetsch:

Ich will ja mal hoffen das ihr alle wieder heile nach Hause gekommen seid.

Gruß Jörg

Jaja.....die kranken Kollegen von den 7 Hügeln. Bei -45 Grad auf dem Rennrad.

Aber Jörg......wir hatten auch unseren Spass....zwar keine Frau dabei, aber es waren ja einfach traumhafte Bedingungen. Kleinen Bericht gibt es noch.
Wieviel km habt ihr denn noch abgespult ?

grüner Frosch schrieb:
Hallo Uwe,

Strecke war *******!!

Hochachtungsvoll

grüner Frosch

Da hat dieser Frosch es auf den Punkt getroffen : ES WAR WIEDER MAL SAUGEIL !!!! ........ich lass mich gerne wieder blicken. Schöne trails

Ride on- Fligh high :daumen:
Schneifel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück