H
Hammelhetzer
Guest
Scottti schrieb:Ne, Voteckiller wohnt nicht mehr in EU...

Gruß
Hammelwunderer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scottti schrieb:Ne, Voteckiller wohnt nicht mehr in EU...
Hi Thomas,Daywalker74 schrieb:Mein neuer Schatz
Daywalker74 schrieb:
Daywalker74 schrieb:Mein neuer Schatz
mikkael schrieb:Mr. Handlamp,
Hast du das Datum für die TT-Dernau-Runde geändert??Auf einmal ist es am 29.01.? Ich dachte es wär an diesem Sonntag?
VG Mikkael
Handlampe schrieb:Hi Mik
Ähm....irgentwie hat ich auch den 22. im Kopf.....hat ich auch so geplant, hab dann aber scheinbar den 29.eingegeben![]()
Hmm, jetzt haben sich ja schon Einige eingetragen, kann ich den Termin wohl nicht mehr ändern.
Kannst du am 29.?? oder bist du dann auf den Kanaren? Währe schade wenn uns der Kameramann fehlen würde....hab mir gerade nochmal dein Filmchen von Opladen reingezogen.....einfach klasse.
REDKING schrieb:Hallo Uwe,
wollte auch mit ,aber an dem Sonntag bin ich schon verplant, diesen wäre es optimal gewesen.
Gruß
Klaus
Du weisst schon, am 29. bin ich leider schwer verhindert!Handlampe schrieb:Kannst du am 29.?? oder bist du dann auf den Kanaren?
Ich habe dir zum TT-Geburtstag einen Gefallen getan und dein Interview in voller Länge ins Netz gestellt: Erster Teil - Zweiter TeilHandlampe schrieb:hab mir gerade nochmal dein Filmchen von Opladen reingezogen.....einfach klasse.
mikkael schrieb:Ich habe dir zum TT-Geburtstag einen Gefallen getan und dein Interview in voller Länge ins Netz gestellt: Erster Teil - Zweiter Teil
Viel Spass!
VG Mikkael
Ja, Chicken-Wings-Saison ist eröffnet!on any sunday schrieb:Zuviel Zeit wegen Hühnergrippe?
Sorry,Handlampe schrieb:Na, was ist los Kinder.......kommt spielen.
Bei den prima Wettervoraussichten für den Sonntag wird das bestimmt eine feine Runde im Ahrtal.
Ich vermisse noch so einige Stammgäste und Kernmitglieder des TT
grüner Frosch schrieb:Hallo Uwe,
da Du ja immer den positiven Abgesang gewöhnt bist, hier mal etwas Kritik:
Strecke war *******!!
Wetter war noch beschissener!!!!!
Spaß hatten wir auch nicht!!!!!
Und das wir Bergab schieben mußten, war eine absolute Zumutung!!!!
Für meinen Teil werde ich unter solchen Bedingungen nieeeeeeeeee mehr mitfahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die, die Zuhause geblieben sind, haben nichts verpaßt![]()
Ausser auf trockenen, eisfreien Brücken, da kommt halt Freude auf![]()
Hochachtungsvoll
grüner Frosch
Fungrisu schrieb:Tach zusammen,
tja Boris da wärst Du besser mal bei uns auf der strasse weiter mit gefahren.
Wir hatten auf dem Rennrad sehr viel Spass und ne Frau hatten wir auch dabei![]()
Ich will ja mal hoffen das ihr alle wieder heile nach Hause gekommen seid.
Gruß Jörg
grüner Frosch schrieb:Hallo Uwe,
da Du ja immer den positiven Abgesang gewöhnt bist, hier mal etwas Kritik:
Strecke war *******!!
Wetter war noch beschissener!!!!!
Spaß hatten wir auch nicht!!!!!
Und das wir Bergab schieben mußten, war eine absolute Zumutung!!!!
Für meinen Teil werde ich unter solchen Bedingungen nieeeeeeeeee mehr mitfahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die, die Zuhause geblieben sind, haben nichts verpaßt![]()
Ausser auf trockenen, eisfreien Brücken, da kommt halt Freude auf![]()
Hochachtungsvoll
grüner Frosch