Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Handlampe schrieb:
...Immer wieder verwunderlich, wo Kollege Scottti, nach wochenlanger Bikeabszinenz die Fitness hernimmt:ka:
Ist wohl ein heimlicher NichtWPpunkteeintrager.

Ich tippe darauf, dass durch stark erhöhten Verzehr von "Sachertorte" eine Art Verwandschaft zu Evi Sachenbacher aufgetreten ist, so dass nun auch bei Oli ein genetisch bedingter erhöhter Hämoglobinwert vorliegt. Unausweichliche Folge: Schutzsperre! :D

Hi Uwe, das wird ja immer besser!!
Jakobsweg komplett?! Ich bin auch dabei. Und das mit den Hardtail von der Pleitefirma. Mutig wa!!!!:lol: :lol: :lol:

Gruß Schneifel

Moin!

Was tun, wenn man erst um 13Uhr zur Arbeit muß?? Richtig, früh aufstehen und sich auf den Bock setzen! Habe ne kleine Runde im 7.Geb. gedreht, bei icht klasse Wetter:)

Zur Tour von gestern! Bin doch immerwieder überrascht, wieviele Trails es im Kottenforst gibt! War ne klasse Runde Bruda:daumen: !
Hey Oli, welche Drogen nimmst Du um so fit zu sein???:lol: ! Nächstes mal bitte ein paar mitbringen!! Gib es zu, Du warst garnicht skilaufen, sonder irgendwo auf den Kanaren radeln;) !

Die Tour am 22.04. wird ja echt immer voller! Bruder sollte echt mal ein limit setzen, sonst werden es einfach zuviele!! Ich sage da nur noch, Lampen nicht vergessen:lol: !!!!

Machts gut!

Eifelwolf schrieb:
Ich tippe darauf, dass durch stark erhöhten Verzehr von "Sachertorte" eine Art Verwandschaft zu Evi Sachenbacher aufgetreten ist, so dass nun auch bei Oli ein genetisch bedingter erhöhter Hämoglobinwert vorliegt. Unausweichliche Folge: Schutzsperre! :D

....habe heute Morgen so viel getrunken wie noch nie und siehe da, liege wieder unter 16mg. Somit ist meine Schutzsperre aufgehoben und ich darf wieder Punkte sammeln. :D

Hab da noch mal ne Frage :o zum LMB-Eintrag:

LMB schrieb:
...Durchquerung des Vulkanparks inc. Laacher See ...

müssen wir 'ne Badehose mitbringen :D bzw. nen zweiten Satz Klamotten :( oder gibts nen shuttle-service :daumen: der die Sachen ans andere Ufer bringt...

Übrigens gibt es jetzt auch wieder einen Termin für eine TT-Einsteigerrunde......auch in der Osteifel. Schaut mal in's LMB.
Ist aber Zeitlich noch weiter entfernt als zu unserer Mammuttour.

Der erste Mittwoch seit ewigen Zeiten an dem ich nicht durch den Königsforst radeln kann :rolleyes: bringt mich zwangsläufig dazu auf bessere Zeiten zu hoffen. Daher hab ich mich mal flott für diesen netten Termin angemeldet . Is´ ja noch was hin , aber besser ist das .... :daumen:

Gruß

Guido

Handlampe schrieb:
Übrigens gibt es jetzt auch wieder einen Termin für eine TT-Einsteigerrunde......auch in der Osteifel. Schaut mal in's LMB.

Handlampe schrieb:
Opa Sonntag bietet Abkürzungen - das Leuchtmittel schreibt seine erste Trekkingradtour aus - was ist das für eine verderbte Welt, wenn Zaunkönige herrschen, wo Adler es nicht wagen ?!?!?

Gruß
Hammelspeare

Enrgy schrieb:
Hab grad mal deinen Bericht geprüft. Das sind 6028 Wörter. Es werden aber nur Berichte mit max. 6000 Worten akzeptiert. Da mußte also nach was dran feilen, bis das paßt. Laß einfach das schlechte Wetter weg...:D

Nicht verzählt?, ich zähle nur 6023. :D Muß dir langweilig sein. Ich fürchte, der spezielle Humor ist nicht ganz massenkompatibel, aber wir verstehen ihn. ;)

Ähm...ihr könnt euch so oft verzählen, wie ihr wollt. Aber ihr solltet zumindest das Richtige zählen und zwar die ZEICHEN !! 6000 Zeichen dürfen's sein...

Meiner hat übrigens 24669 Zeichen und 4714 Wörter. Frage mich ernsthaft, wie jemand einen brauchbaren Alpencross-Bericht mit 6000 Zeichen auf die Beine stellt :rolleyes:

Grüsse
Ralph

Hallo Uwe,
es wird sich doch auf dem Jakobsweg nach dem langsamsten gerichtet und auch mal mehrere Pausen gemacht
Wenn nicht melde ich mich wieder ab.

Gruß
Klaus

REDKING schrieb:
Hallo Uwe,
es wird sich doch auf dem Jakobsweg nach dem langsamsten gerichtet und auch mal mehrere Pausen gemacht
Wenn nicht melde ich mich wieder ab.

Gruß
Klaus
Bei der Anzahl Mitfahrer geht das Tempo von alleine runter ;)...habe übrigens bei solchen Touren auch keine Lust auf Rennen...

Grüsse
Ralph

rpo35 schrieb:
Bei der Anzahl Mitfahrer geht das Tempo von alleine runter ;)...habe übrigens bei solchen Touren auch keine Lust auf Rennen...

Grüsse
Ralph
Hast du eine Ahnung, das interessiert die nicht, wenn du hinterher hechelst!

Gruß
Klaus

Natürlich werden Pausen gemacht. Es soll ja auch eine große Mittagspause mit Einkehr geben.
Natürlich wird sich nach dem Langsamsten gerichtet.
Ich möchte aber nochmal betonen, dass ich für die Tour einen ganzen Tag veranschlagt habe......und den werden wir auch brauchen.

Die Tour ist schwer und darüber sollte sich Jeder im Klaren sein.
2400hm ist eine Menge Zeug, vor Allem gibt es gerade am Ende im Elzbachtal immer wieder kurze giftige Anstiege die ganz schön in die Beine gehen.

Wie ich ja schon erwähnt habe, haben wir die Route damals schon einmal in die anderer Richtung probiert....und wir haben es nicht wieder zurück bis nach Bonn geschafft. Sicher hatten wir ein paar größere Defekte und wir haben uns auch mehrmals verfahren, aber ich weiß nicht ob wir es geschafft hätten, wenn alles Reibungslos verlaufen wäre.

Wir waren ziemlich platt

Vielleicht sollte man die "Einkehr" auf ein Picknick im Freien mit Eigenversorgung aus dem Rucksack beschränken um es etwas kürzer zu halten ?! Wäre jedenfalls dumm, wenn man für die Pause z.b. 2 Std. verplämpert, um sich dann abends die Lunge aus dem Hals radeln zu müssen...

rpo35 schrieb:
Vielleicht sollte man die "Einkehr" auf ein Picknick im Freien mit Eigenversorgung aus dem Rucksack beschränken um es etwas kürzer zu halten ?! Wäre jedenfalls dumm, wenn man für die Pause z.b. 2 Std. verplämpert, um sich dann abends die Lunge aus dem Hals radeln zu müssen...

Wir schauen einfach mal wie es läuft, Ralph....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück