Und ist noch lange kein Grund in Deckung zu gehen, obwohl....rpo35 schrieb:Huch...seit wann gehört denn das Blasen zur Gattung der Signale?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ist noch lange kein Grund in Deckung zu gehen, obwohl....rpo35 schrieb:Huch...seit wann gehört denn das Blasen zur Gattung der Signale?![]()

Nur keine Hemmungen ! Planen, Termin einstellen und sich über die vielen Teilnehemer freuenRiderin schrieb:...falls Ihr Lust habt, noch mal die Osteifel unsicher zu machen ;-)
Wenn's paßt bin ich gerne dabei !

!!!
!Daywalker74 schrieb:Werde daher auch am WE keine Tour machen! Will meinen Köper nicht noch mehr schinden!!!
rpo35 schrieb:Wäre schon gerne wieder dabei gewesen, hatte mich aber zur Plackerei an der Saar angemeldet...traumhafte Strecke; solltest Du Dir auch mal gönnen Uwe..
Grüße
Ralph
Daywalker74 schrieb:Wünsche den Bikern, die Morgen bei Herrn Blitzfitz mitfahren, viel spaß bei der Tour! Kann leider nicht dabei sein, weil die Grippe mich noch im Griff hat!
Werde daher auch am WE keine Tour machen! Will meinen Köper nicht noch mehr schinden!!!
werden wir haben... auch wenns uns ohne deine ansteckenden Lache
schwerer fallen wird
.
, war ja nicht so prickelnd.
!blitzfitz schrieb:
Roadrunner1 schrieb:Hi
Nachdem Olli auf der Samstagstour die Asymmetrie beim Hinterbau aufgefallen ist, bin ich mit meinem Simplon Stomp am Montag zum Händler nach St. Augustin. Der meinte das wäre alles in der Toleranz. Heute habe ich mal den Dämper ausgebaut. Und siehe da, es war Spannung in der Wippe. Und aus dem Millimeter wurden Zentimeter.
Aber schaut selbst. Ich hoffe man kann das auf den Bildern erkennen.
Meines Erachtens ist der Hinterbau 'leicht' verzogen.
Gruß Markus
Angenommen,Roadrunner1 schrieb:Hi

Roadrunner1 schrieb:Hi
Nachdem Olli auf der Samstagstour die Asymmetrie beim Hinterbau aufgefallen ist, bin ich mit meinem Simplon Stomp am Montag zum Händler nach St. Augustin. Der meinte das wäre alles in der Toleranz. Heute habe ich mal den Dämper ausgebaut. Und siehe da, es war Spannung in der Wippe. Und aus dem Millimeter wurden Zentimeter.
Aber schaut selbst. Ich hoffe man kann das auf den Bildern erkennen.
Gruß Markus
![]()
juchhu schrieb:Enrgy schrieb:Ist da überhaupt noch was gerade?![]()
@juchhu
schau dir mal den Riß über dem Schaltwerk im Fotoalbum an....![]()
"wer hats erfunden?"
Besten Dank.Hatte ich noch gar nicht gesehen.
![]()
Tja, tschö Hinterradschwinge.![]()
Von "gefertigt innerhalb der Toleranzen" kann wohl keine Rede mehr sein.![]()
Mit das Bike würde ich nur noch schiebend bewegen.![]()
jaa, noch nicht...Roadrunner1 schrieb:Ist kein Riss....Auch sonst sehe ich keine 'Bruchstellen'.
), muß das Teil doch schon beim Einbau krumm gewesen sein! Weiterfahren unter den Bedingungen killt dir früher oder später so ziemlich alles, was da hinten beweglich ist.