Enrgy
Fresse, Peloton!
- wenn man Serpentinen fahren kann![]()
...wozu gibts den Kottentrail...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- wenn man Serpentinen fahren kann![]()
Klasse Bilder,
Am Gardasee kann man doch auch Familienurlaub machen, oder?![]()
Schick schick Uwe. "Pipi in den Augen" hatten wir aber schon im Mai. Leider ohne Latte Macchiato, da das Refugio noch zu hatte.
Gruß Manni
Würde ich mal ganz locker als Bild des Monats anmelden!
Erste Sahne!!
Na, ich glaube nicht das ihr die Tour im Mai so gefahren seid. Wir sind ja nach dem Passo Nota noch hoch zum Tremalzo und dann durch das Valle Pra delle Noci wieder runter nach Vesio.....und gegen den Trail waren alle anderen Pfade nur Kindergeburtstag.
Sehr gut sogar. Frau und Kinder am See parken und dann ab in die Berge.
Hab mal überlegt für nächstes Jahr eine Woche im September mit einer größeren Gruppe zu planen.
Währ bestimmt ein Riesenspass.
Na, ich glaube nicht das ihr die Tour im Mai so gefahren seid. Wir sind ja nach dem Passo Nota noch hoch zum Tremalzo und dann durch das Valle Pra delle Noci wieder runter nach Vesio.....und gegen den Trail waren alle anderen Pfade nur Kindergeburtstag.
Welches Stumpjumper ist es eigentlich geworden?
Gruß
Sebastian
Wie ich finde....ein sehr schönes Bild von mir. Ist jetzt keine Selbstbeweihräucherung....blöd um die Kurve schraddern kann Jeder.
Vielmehr einen Dank an den Fotografen, den Herrn Blitzfitz
Wehe Dir Du Schuft
...und das nächste Mal fliegen wie zurück...![]()