Team Tomburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bocca-di-Fobia.jpg

EIN TRAUM

Würde ich mal ganz locker als Bild des Monats anmelden! :daumen:
Erste Sahne!!

Schick schick Uwe. "Pipi in den Augen" hatten wir aber schon im Mai. Leider ohne Latte Macchiato, da das Refugio noch zu hatte.

Gruß Manni

Na, ich glaube nicht das ihr die Tour im Mai so gefahren seid. Wir sind ja nach dem Passo Nota noch hoch zum Tremalzo und dann durch das Valle Pra delle Noci wieder runter nach Vesio.....und gegen den Trail waren alle anderen Pfade nur Kindergeburtstag.

Na, ich glaube nicht das ihr die Tour im Mai so gefahren seid. Wir sind ja nach dem Passo Nota noch hoch zum Tremalzo und dann durch das Valle Pra delle Noci wieder runter nach Vesio.....und gegen den Trail waren alle anderen Pfade nur Kindergeburtstag.

ICh meinte ja auch den Trail zur Malga Fobia und die geile Abfahrt zur Passstraße. Wie siehts mit den Schweizbildern aus?

Gruß Manni

bruda, würde dir vorschlagen, den kalender 2009 in postergröße rauszubringen. sind ja ne menge super-bilder dieses jahr geschossen worden. und das jahr ist noch nicht um.......:D

Nee sind wir nicht da zu viel Schnee und 2006 hat Ralf angesichts der Beschreibung gekniffen :)

Wie ich finde....ein sehr schönes Bild von mir. Ist jetzt keine Selbstbeweihräucherung....blöd um die Kurve schraddern kann Jeder.
Vielmehr einen Dank an den Fotografen, den Herrn Blitzfitz

Kuvenschraddern.jpg

Hmm, leider kollidiert unsere Oktobertour mit dem SIT- Tourentag. Ich lasse den Termin aber trotzdem mal drin und hoffe wieder ein paar alte Bekannte wiederzusehen.

Wie ich finde....ein sehr schönes Bild von mir. Ist jetzt keine Selbstbeweihräucherung....blöd um die Kurve schraddern kann Jeder.
Vielmehr einen Dank an den Fotografen, den Herrn Blitzfitz

Kuvenschraddern.jpg

Was für ein geiles Bike :love:
Und, da muss ich Uwe auch recht geben, vom Blitzfitz ist das ganze noch richtig gut in Szene gesetzt :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
tach zusammen :-)

Nach einer Bikeauszeit soll es nun wieder aktiv losgehen und ich hoffe, auf viele schöne Touren mit Euch.

Bis dahin, viele Grüße aus der Eifel

Jana

WICHTIG!!! 2. UPDATE!!!

Ich habe jetzt für mindesten 20 Personen inklusive Räder eine feste Reservierung auf dem Schiff gemacht. Gibt dann 20% Rabatt! :p

Bezahlt wird vor Ort und in BAR!
Bitte jeder EUR 8,70 PASSEND (!!!) mitbringen.

Bis Sonntag, :D
Ralf

Am besten reisen wir schon mit dem Schiff an und lassen dieses blöde radeln einfach ausfallen :)

Bis gleich...
joerg

Hmm, alle noch sprachlos nach der tollen Tour gestern? Oder gar noch "seekrank"?...:confused:

Nun denn, dann eröffne ich mal den Danksagungsreigen:

- Danke an den/die Ideenfinder für eine TT-Bootstour:cool:

- Danke an Blitzefitze-Ralf für die Organisation und den heißen Draht zum Wettergott:daumen:

- Danke an Handlampen-Uwe für die gnadenlose Tourführung über fast sämtliche auf dem Weg zu findenden Rampen und Trails:eek:

- Danke an Daywalker-Thomas für die leider viel zu spät gekommene Platten-Pause:D

- Danke an alle bekannten und unbekannten Mitfahrer für die Lachkrämpfe unterwegs...:lol:

...und das nächste Mal fliegen wie zurück...:hüpf:

Grüße

low-enrgy

...und das nächste Mal fliegen wie zurück...:hüpf:

oder wir schippern mit dem Nobbi Nic :D

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Guides und Organisatoren :daumen:
Geniale Tour mit Super Wetter und lecker :bier: auf'm Schiff...

Meine Heimfahrt verlief bis Spich recht gut. Ab dort war mir dann doch mehr nach Baden, Futtern und Schlafen als nach biken... :o Bin aber heil angekommen und hatte zu Hause rund 130km und 1.800hm auf der Uhr. Wobei die Höhenmetter doch recht ungleichmäßig auf die Kilometer verteilt waren :rolleyes:

Gruß
Jörg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück