Termine UCI Worldcup 2011 und WM 2011

Die UCI hält zur Zeit ihr Managment Comittee Meeting ab und hat den Renn-Kalender für kommendes Jahr veröffentlicht:
Auf den ersten Blick:
- Der Worldcup startet in Pietermaritzburg in Südafrika
- Houfallize hat keinen Worldcup mehr
- Offenburg


→ Den vollständigen Artikel „Termine UCI Worldcup 2011 und WM 2011“ im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist den da los

erst steht das dran "Third round of the DHI Men's and Women's events LIVE from Leogang in Austria. Women's start time 13:15 CET, Men's start time 14:00 CET."

Dannsteht 19:00 CET jetz haben wirs 19:00 uhr und da läuft immer noch ne Zeit ?

Passiert da heute noch was :confused:

EDIT: ok hat sich erledigt es kommt was :D
 
Winterberg ist dan dieses JAhr wohl etwas leerer als sonst... eine 4crosser da keine Dhler... wer macht denn bitte solche termine? ):
David Graf hat auf facebook schon gesagt das sich das an dem Wochenende überschneidet jetzt lese ichs hier auch echt sau schade!:(
 
ich denk ma,das die infrastruktur und der platz (fahrerlager) das problem sein wird

Da fängt das Problem an und aufhören tut es dabei, dass Bad Wildbad ein Kurort ist...
Wäre sonst aber richtig klasse und einem WC bzw. einer WM weitaus würdiger als Willingen!

Aber ich freu mich schon auf die neue Saison, vor allem auf die WM in Champery.:D
 
PMB war dieses Jahr mal echt eine total andere Downhillstrecke... aber in meinen Augen einfach zu viele Tretpassagen. Aktion war aber genial, muss man sagen und mit Gwin auch ne kleine Sensation... mal schauen, wie's in Fort William werden wird.
 
Zurück
Oben Unten