TFT 19" bis 250,- EUR?

CarstenKausB

22/34
Hi, mein Schwiegervater sucht sowas. Er ist kein Zocker, jedoch spielt ab und an irgendeinen Flugsimulator.

Welcher TFT ist in dieser Preisklasse empfehlenswert, hat jemand vielleicht einen Tip? Darf auch weniger kosten ;)

Jruß,

Carsten

Der soll sich den Samsung 931BF holen! kostet momentan noch knapp über 250, aber ich denke das ist zu verschmerzen. Werde mir das Ding auch demnächst zulegen, da ich den Vorgänger schon öfters im Einsatz gesehen hab´ und absolut begeistert war. Da kann er nix falsch machen!

Ich hab einen Samsung 940BF. Vor drei Wochen hat der mich noch 275,-€ bei Atelco gekostet, jetzt steht er für 225,-€ im MediaMarkt rum... Kann ich nur empfehlen.

würd n auge auf die 16:10 fraktion werfen

gibts haufenweise unter 250€ in 19"
z.B. acer oder benQ, video7 und auch belinea bekommste schon um den dreh, selbst einige Samsung unter 250 sind kein problem mehr

n acer AL1916WAs z.B. habbich erst bei meinem bekannten gesehn, sieht gut aus
nen yakumo WJT XFast habbich bei ner bekannten mit nem neuen rechner installiert, auch sehr nett und für nicht-hardcore-user/zocker vollkommend ausreichend :)
ansonsten hilft, prad.de shops abklappern udn die bezeichnungen bei google eingeben oder prad suchen ^_^

Im Conrad X-Mas Katalog ist einer drin...
"19" TFT-Monitor LB-906AW 16:10 Widescreen"

Max Aufl. 1440x900, 4.6kg, 487x378x212mm.

Kostet 300 Franken (ca. 200€)

Was der Taugt kann ich aber nicht sagen. Soll scheinbar aber 8ms Reaktionszeit haben (wobei ich diesen Heftchen-Angaben nie traue, sowas muss man nachmessen ;) )

Danke erstmal für die Tips. Ich habe gerade einen Test über den "Samsung 940BF" gelesen. Das klingt alles sehr gut. Mal den Spieß umgedreht, hat jemand schlecht Erfahrungen mit dem?

Widescreen ist übrigens nicht nötig.

Jruß,

Carsten

Ich habn Acer AL1916W - geile Kiste hat damals 220 Euro neu gekostet.

8ms, 500:1, 300kd, leider nur D-Sub Anschluss - reicht mir aber

Mein Eindruck - super Bildqualität, keine SChlieren, 100% SPieletauglich - sehr geiles DIng!!

Das TEil gibts jetzt in ner neuen Version (Name ist der Gleiche) für 180 EUro neu!!! Mit 4ms, 700:1, 350kd, D-Sub und DVI!!!

meist isses 16:10 ;)
aber wie gesagt, würde die persönlich bevorzugen
mehr platz und beim spielen hatt ich bisher nie probleme mit verzerrung, dass es komisch aussah oder sowat.
ich selbst hab n 24,1" in 16:10
sehr feines gerät und ich möcht kein quadrat mehr :)

habe den acer al1916w für meine freundin gekauft. für office-nutzung sicher eine gute wahl. demnächst kommt noch ein zweiter dazu. ein monitor für browser, einer um 90 grad gedreht für word.

Danke erstmal für die Tips. Ich habe gerade einen Test über den "Samsung 940BF" gelesen. Das klingt alles sehr gut. Mal den Spieß umgedreht, hat jemand schlecht Erfahrungen mit dem?

Widescreen ist übrigens nicht nötig.

Jruß,

Carsten

Hab' den auch, auch vom Blödiamarkt....für 225,- .

Ist für das Geld ok, habe allerdings den ersten umgetauscht, weil total überstrahlter Rand oben und unten...

Zurück