The Collective

Hallo Leutz,

wer von Euch hat die "The Collective" DVD??
Also ich habe sie heute bekommen und bin zu tiefst betrübt!!
Auf meinem DVD Player am TV läift sie nicht an!!! :mad:
Ich seh quasi nix... son mist!!!

Am Rechner läuft die Sau :mad: :mad:

Versuche sie grad umzubrennen, in der Hoffung das sie läuft!!!

Hat noch wer solche Probs???:confused:

tricky_one schrieb:
Bei mir lief die auch super, nen kleinen wehrmutstropfen gibts aber doch da ich den Film auf meinem Fernseher nur in schwarz-weiß sehen kann:rolleyes: ...
das liegt am player. solltest zwischen pal und ntsc mal umschalten, falls es möglich ist. habe bei manchen filmen das selbe problem, aber nach dem umschalten gehts dann perfekt. :daumen:

kann im dümmsten fall auch am tv gerät selber liegen.
ansonsten musstn kabel vom rechner ins wohnzimmer legen^^

Soderle...

Lag dann wohl an der DVD!! Hab sie jetzt mal umgebrannt, und siehe da,
das Baby läuft!! :lol: :lol:

Jetzt mal schaun wie der Streifen so ist!!

CU:daumen:

Hey J.e.t.

wo hast du das Datum her?
Ich habe hier mal den neusten NSMB.COM - Bericht in dem es um ROAM in Marokko geht und da steht leider kein definitives Veröffentlichungsdatum. Aber wenn das stimmen sollte, haben will haben will haben will .... :daumen:

Alex

sorry aber ich weiß leider nciht mehr wo ich das her hab
jedenfalls war es von einem vertrauenswürdigem bericht

Also die Jungs von NSMB.COM sitzen ja quasi direkt an der Quelle des aktuellen Freeride-Geschehens und haben bisher ja immer durch kompetente und wahrheitsgemässe Berichte überzeugen können. Von daher kann man, so denke ich, April durchaus als realistisches Datum betrachten. Vor allem nachdem ja jetzt vor wenigen Tagen der neue Bericht aus Marokko veröffentlicht wurde. Wenn dem so sein wird, alter Schwede ....

Ich bin gespannt und freue mich unheimlich auf die "Fortsetzung" des legendären, besten Bike-Films ever ....

We'll see

Zurück