"The Dark Knight" ein weiterer Aufbau entsteht

Das Bild finde ich sehr ausdrucksstark.
batman-the-dark-knight-joker-why-so-serious-heath-ledger-i18580.jpg

Anhänge

• batman-the-dark-knight-joker-why-so-serious-heath-ledger-i18580.jpg
    batman-the-dark-knight-joker-why-so-serious-heath-ledger-i18580.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 250
Hi Maik,
da bin ich auch dabei...besser spät als garnicht....sorry.
Habe aktuell da auch noch was zum Aufbauen im Keller.
Schwarz, Dark ......aber hoffentlich mit eloxal Akzenten?
Bin gespannt was Du da wieder zauberst....dein Steel Gecko sehe ich ja hoffentlich in der Pfalz.

Hi Maik,
da bin ich auch dabei...besser spät als garnicht....sorry.
Habe aktuell da auch noch was zum Aufbauen im Keller.
Schwarz, Dark ......aber hoffentlich mit eloxal Akzenten?
Bin gespannt was Du da wieder zauberst....dein Steel Gecko sehe ich ja hoffentlich in der Pfalz.

Alles Bekloppte...alle hammse wat im Keller zum aufbauen. Hier fühl ich mich wohl...

Kommen wir mal zur Sitzfläche. Nachhaltigkeit wird bei uns im Haushalt mittlerweile groß geschrieben. Neu kaufen kann jeder, ich habe noch einen alten Sella Italia SL. Die Streben werden von mir neu lackiert, und die Sitzfläche wir neu mit Ziegenleder bezogen. Wenn ich mein Steelrahmen bei Tony abhole, geht der Sattel zu Tony in Bearbeitung.

Hier mal der Sattel noch im alten Zustand.
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjM0LzIyMzQyMTItb3N0d3VjNHVlaTkzLV9tZ183NzA1LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg

:winken:

Heute kam ein weiteres Paket von Rose mit Gutschein gerade mal 109 Euro bezahlt für das Paar :hüpf:
Ich hatte das Vorgänger Modell ja in Weiss, 4 Jahre absolut keine Ausfälle gehabt. Jetzt habe ich Sie noch wieder gut verkauft bekommen, und somit war für mich wieder Magura gesetzt.
Die Schriftzüge auf der Leitung bekomme ich runter, aber leider nicht auf dem Hebel :wut:. Möchte ja nicht das Eloxal
zerstören.

Magura MT4

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjM0LzIyMzQ4OTUtdDNobHBwbjJ3cnczLV9tZ183NzE2LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg

:winken: euch ein schönes Wochenende

Heute kam ein weiteres Paket von Rose mit Gutschein gerade mal 109 Euro bezahlt für das Paar :hüpf:
Ich hatte das Vorgänger Modell ja in Weiss, 4 Jahre absolut keine Ausfälle gehabt. Jetzt habe ich Sie noch wieder gut verkauft bekommen, und somit war für mich wieder Magura gesetzt.
Die Schriftzüge auf der Leitung bekomme ich runter, aber leider nicht auf dem Hebel :wut:. Möchte ja nicht das Eloxal
zerstören.

Magura MT4

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMi8yMjM0LzIyMzQ4OTUtdDNobHBwbjJ3cnczLV9tZ183NzE2LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg

:winken: euch ein schönes Wochenende
Guter Preis :daumen:.

Magura rulez, fahre ich auch sehr gern. Am liebsten die Kombi MT4/5 wegen Systemgewicht vorne und so :D.

Zurück