"The Dark Knight" ein weiterer Aufbau entsteht

geht problemlos. Allerdings würde ich bei Singlespeed nicht dünner als 9-fach nutzen. Fahre meine Absolute Black Kettenblätter und Ritzel alle 9-fach.
Also ich bin bin KMC-10/11 SL unterwegs und hatte bisher null Probleme - aber bin halt kein so krasser Singlespeeder - nur krass schwerer :D
 
Jau danke erstmal. Ja ich würde mir gerne die neue Slx Kurbel kaufen weil die Race Face Kurbel kaputt ist. Ja ich habe Sie nicht mehr demontieren können weil ich den Imbus verdreht habe. Ja so ist das manchmal. Rahmen ist jetzt beim Beschichter. Den Anschlag für 2 Fach habe ich dann auch noch mal eben abgeflext. Somit ist dann nur Ssp oder 1 Fach möglich. Ca 3 Wochen braucht der Beschichter.
Gruß Maik
 
………. weil die Race Face Kurbel kaputt ist. Ja ich habe Sie nicht mehr demontieren können weil ich den Imbus verdreht habe.

Habe auch einen SRAM Kurbelarm mit zu fester Schraubenabdeckung drin, wie kriegt man diese gelöst denn die Kurbel ist noch OK?
 

Anhänge

  • SRAM.jpg
    SRAM.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 72
Neues Farbkonzept ihr müsst mich für bekloppt halten :lol:.
Neue Reifen die haben sich auf die Duke Felgen viel besser aufziehen lassen, und ich finde den Braunton einfach :love:
Neus Singlespeed Kit bestellt in schwarz keine Decals drauf und gefällt mir in schwarz mit dem Purple Ritzel besser.


aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNC8yNDYxLzI0NjE5NzctbXEyeWJva2xpM2NwLWltZ18wMzg0LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg


aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNC8yNDYxLzI0NjE5NzgtNXpuNXVsbjFmaTkyLWltZ18wMzgwLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg


aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNC8yNDYxLzI0NjE5NzktaTZ0bWN6ZHd1ejV4LWltZ18wMzgxLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg

Schönes Corona freies Wochenende euch.
 
Neues Farbkonzept ihr müsst mich für bekloppt halten :lol:.
Neue Reifen die haben sich auf die Duke Felgen viel besser aufziehen lassen, und ich finde den Braunton einfach :love:
Neus Singlespeed Kit bestellt in schwarz keine Decals drauf und gefällt mir in schwarz mit dem Purple Ritzel besser.


aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNC8yNDYxLzI0NjE5NzctbXEyeWJva2xpM2NwLWltZ18wMzg0LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg


aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNC8yNDYxLzI0NjE5NzgtNXpuNXVsbjFmaTkyLWltZ18wMzgwLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg


aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNC8yNDYxLzI0NjE5NzktaTZ0bWN6ZHd1ejV4LWltZ18wMzgxLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg

Schönes Corona freies Wochenende euch.
Terreno rennt gut an Hinterrad und Barzo hat super grip.?
 
Da ich die Race Face nur noch mit Gewalt runterbekommen habe musste eine neue Kurbel her.
Ich finde die SLX 11 Fach Kurbel schön schlicht und ist zudem noch leichter als die XT. Schön an der SLX das die Kurbel an den Armen einen RAW- Effeckt haben und in der Mitte schwarz matt sind.
Kettenblatt ist unterwegs und wird was feines.

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yNC8yNDY1LzI0NjU0NDAtNGQyZHh5dGNnbTFjLWltZ18wMzk3LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg


Gruß Maik
 
...und mit Hilfe von Aceton verschwindet sogar der Schriftzug auf Nimmerwiedersehen

Ist ja klasse, vielen Dank für diese Empfehlung! Ich fahre die SLX-Kurbel nämlich auch an meinem Alutech Cheaptrick mit einem Eagle-X01-Antrieb und wollte da schon immer ein etwas dezenteres Erscheinungsbild. ?
 
Habe aktuell auch eine Sram GXP Kurbel mit dem gleichen Problem, bekomme die große Abdeckschraube nicht raus! Der Inbus ist jetzt zerstört und wie bekomme ich das Teil jetzt da raus?
Wollte diese Kurbel beim Tony K Kugel polieren lassen, Mann
 

Anhänge

  • 22B711E2-5670-4B52-B136-94A2C486A568.jpeg
    22B711E2-5670-4B52-B136-94A2C486A568.jpeg
    157,6 KB · Aufrufe: 54
Zurück
Oben Unten