Thomas “Der Professor” Schmitt im IBC-Interview

Marc B

MTB-, Radfahr- und Einrad-Freak :-)
Dabei seit
23. Juli 2001
Punkte für Reaktionen
1.001
Standort
Olsberg
Nach seinem DM-Sieg bei den Lizenz-Masters im Downhill 2009 kennt man den Allrounder aus Tübingen nicht mehr nur als Fotofahrer in der MountainBIKE. Was hinter seinem Spitznamen steckt und warum er ständig im auf Bike-Trips ist, erklärt er uns im


→ Den vollständigen Artikel "Thomas “Der Professor” Schmitt im IBC-Interview" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:

WilliWildsau

Team OMBA
Dabei seit
1. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
1.874
Standort
Dortmund
Und wieder mal ein klasse Interview mit einem Menschen, der das Leben in vollen Zügen genießt:D:daumen:
 

525Rainer

motivierter anfänger
Dabei seit
12. September 2004
Punkte für Reaktionen
5.142
auf jedenfall ein lichtblick bei manchen fotos in den testberichten. und die gewissheit das enduros und allmoutains richtig bewegt werden.
ein video zum interview wäre noch nice gewesen. (edit, hab den link unter jetzt erst gesehn. dachte das gehört zu marcs signatur)
und a paar insiderinfos über das leben als tester.
 

federwech

Gräbeleshopser
Dabei seit
9. August 2009
Punkte für Reaktionen
258
Netter Typ, der Mann! Und fahren kann der....:daumen:

Kenn ihn sowohl als Tiger Walter, als auch von Begegnungen auf dem bike, meist fahren wir uns in Tü über den Weg. Sehr netter und lockerer Zeitgenosse ohne Starallüren (wie manch anderer aus der bike-print-branche)
 

Henno

****nut
Dabei seit
15. Oktober 2004
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Berlin
print ist noch lange nicht tot und wird auch dieses blöde internet und uns überdauern!
 

Black_Label

Old No.77 Brand
Dabei seit
22. November 2009
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Black Forest
Keine dicke Fresse ....Kein Prollogehabe ....Keine Starallüren.....

Top!:daumen: So jemanden wünsch Ich erst recht einen Sieg...
 

Jochen_DC

Master Class
Dabei seit
7. April 2005
Punkte für Reaktionen
406
Standort
Bodensee
Cooler, wirklich cooler Repräsentant unseres Sports...mir hat bislang jedes Interview sehr gut gefallen...Marc ich glaub Du hast dein Ding gefunden :) Klasse !!!
 

icemlmo

Manzbild
Dabei seit
26. März 2008
Punkte für Reaktionen
29
Standort
Bamberg
Ob, er sein leben in vollen Zügen genießt steht wohl außer Frage, sofern wir nicht die Reisemöglichkeit meinen... Siehe hier

Aber echt wieder ein schönes Interview. Sind immer sehr schön zu lesen und die befragten Typen erscheinen echt sehr sympathisch!
Also: :daumen:
 

numinisflo

PEDAL DAMN IT
Dabei seit
17. September 2004
Punkte für Reaktionen
7.526
Die Interviews sind wirklich eine absolute Bereicherung fürs Forum und der Marc macht seine Sache hierbei exzellent!:daumen: Weiter so, da freut man sich schon immer aufs nächste Interview.

Danke.
 

DocB

PrivDoz
Dabei seit
19. Januar 2010
Punkte für Reaktionen
698
Ich glaub', ich hab' ihn hier in Tü mal per Snowboard den Rodelhang am Österberg runterstylen gesehen. Zu Fuß übrigens zum Turm raufgekraxelt, so wie ich mit Söhnchen.. Scheint mir, dass er Multisport-Talent ist :daumen:
Würde gerne wissen, wann er noch mal mit der Hühnerleiter die Tübinger Innenstadt unsicher macht und auf die Neckarinsel droppt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Marc B

MTB-, Radfahr- und Einrad-Freak :-)
Dabei seit
23. Juli 2001
Punkte für Reaktionen
1.001
Standort
Olsberg
Danke für euer positives Feedback - eure Unterstützung motiviert mich umso mehr :daumen:

Und: More to come soon...
 
Oben