Diät für die XTR: Schalthebelschelle aus Carbon

Wer bereits XTR-Parts an seinem Bike verbaut hat und diese noch ein wenig exklusiver und leichter gestalten möchte, kann seit kurzem auf die XTR-Schalthebelschellen aus Carbon aus den Händen von Benjamin Koch zurückgreifen.
Benjamin bezieht für


→ Den vollständigen Artikel "Diät für die XTR: Schalthebelschelle aus Carbon" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde sie auf alle fälle an mein bike schrauben.....es gibt ja schon Yumeya, das die Gruppe in Gold ist und dann noch die Carbonhebel mit goldenen Schrauben, des ist doich der hammer!!!!
Und wer XTR fährt und des entsprechende Rad dazu dann warscheilich auch noch hat, außer man hat nen Baumarktrad und schraubt da XTR dran, aber naja.......der wird dann wohl auch noch soviel Geld haben um die Hebel an sein Biek zu schrauben, oder meint ihr nicht!? :lol:
 
Wurde jetzt dem Bastler hier aus dem Forum die Idee geklaut(Ich meine den mit den Marta Deckeln) oder is des der Selbe? Die Teile wären 10 x schöner mit einem grauen Logo.
 
Hurra, mein Bike ist 127065€ Wert! Juche!

Ganz ehrlich, für die Bergabfraktion sind die Teile wirklich nix. Aber wer auf echten Leichtbau geht, ist sicherlich bereit für 21g 129€ zu zahlen... Auch unter Kiffern sollte der Preis OK sein! ;) Der echte Lightbiker ist locker bereit, 6,45€ für ein g zu zahlen! Kenne leute, die an nagelneuen XTR's Dremel + Säge ansetzen um 3g zu sparen, da sind 21g ne Welt! Für ein sub-7kg Bike sind die Teile halt ne Wucht... Vor allem, was man da noch wegsparen kann, Carbon lässt sich ja schön schleifen und die Schraube kann auch noch 2mm kürzer sein!

Naja, jedem das Seine!

mfg
 
Wer den Gewichtsunterschied an seinem Bike merkt kann damit zu Wetten dass...? gehen.

In meinen Augen nur optisches Tuning und der Preis ist happig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten