[Update: Ergebnis] Internet Community Bike: Entscheidung #2.5 - Kurbel und Innenlager

Drei Stimmen: Modell, Kurbelarmlänge, Kettenblattgröße


  • Umfrageteilnehmer
    1.134
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KS LEV ist OEM scheinbar nicht sehr attraktiv.

Fox D.O.S.S. - mal ehrlich: Klobiger Hebel, ab Werk mit Spiel, Zuganschlag oben, nicht leicht ... Da hätte ich mir von Fox mehr erhofft.
 
KS LEV ist OEM scheinbar nicht sehr attraktiv.

Fox D.O.S.S. - mal ehrlich: Klobiger Hebel, ab Werk mit Spiel, Zuganschlag oben, nicht leicht ... Da hätte ich mir von Fox mehr erhofft.

Dafür ist sie am Rad sehr attraktiv:D....und bei den Wählern wohl auch:D:D

G.:)
 
Puh ne, wenn das wieder sowas wird, keine großer Unterschied im OEM Bereich, wie beim Hoops, dann wäre ich auch dagegen.

Außerdem gibts da kaum Langzeit oder Mengen Erfahrung, die wird ja nur homöopathisch dem Markt verabreicht.
 
Die lev wäre auch für mich erste Wahl. Sie gibt es in 125 und 150 mm.
Die reverb stealth nur in 150. Die normale reverb nur in 125 und der seilzug ist ob angeschlagen, das geht garnicht.

Mit der lev könnten wie die bikes ab Größe L mit 150mm anbieten. M und s mit 125.
 
Puh ne, wenn das wieder sowas wird, keine großer Unterschied im OEM Bereich, wie beim Hoops, dann wäre ich auch dagegen.

Außerdem gibts da kaum Langzeit oder Mengen Erfahrung, die wird ja nur homöopathisch dem Markt verabreicht.

Die LEY ist die einzige über die es überhaupt irgendwelche Erfahrungen her gibt, wenn ma bei der RS von der 150mm Variante ausgeht;)

G.:)
 
[...]

Die zur Wahl stehenden Telestützen sind ja eher Pest oder Cholera:rolleyes:

G.:)

Kann zumindest von der Hilo nichts Negatives berichten.
Allerdings hätte ich keine Lust, mir immer untern Hintern zu fassen, wenn ich die Höhe verstellen will.

Ohne Fernbedienung hat die Stütze es wohl etwas schwer in der Wahl nach vorne zu kommen...auch wenn das Nachrüstkit nicht so teuer ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten