Ritchey - dicker, leichter, anders: Neues fürs Cockpit [Riva 2014]

Ritchey ist eine der ganz alt eingesessenen Marken der Bike-Industrie. Neben den Rahmen sind vor allem die Komponenten fürs Cockpit bereits seit vielen Jahren etabliert. In Riva haben wir uns die neuesten Entwürfe der Amerikaner etwas näher angeschaut.


→ Den vollständigen Artikel "Ritchey - dicker, leichter, anders: Neues fürs Cockpit [Riva 2014]" im Newsbereich lesen


 
das ist dir eben noch nicht ganz klar, aber im unterbewusstsein verlangst du schon lange danach.
lass es dir noch mal von den marketingexperten erklären.

;)

Ja ich fürchte du hast Recht. Bin nur noch nicht auf Linie. Verdammt, hocke mich morgen wieder auf mein Starrgabel-8fach-Radel und fühle den Rebellen in mir...verdammt es tut gut anders zu sein :D
 
Zurück
Oben Unten