Muschi am Mittwoch: Eurobike special – Verleihung der “Pinken Banane 2016”

Muschi am Mittwoch: Eurobike special – Verleihung der “Pinken Banane 2016”

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wOS8yMDU1MTQwLW8wYXp2cHF0NzVxdy1kc2NfMDI1MS1vcmlnaW5hbC5qcGc.jpg
Halle A1 auf der Eurobike 2016 und ich frage mich, was die Messe wohl an Produkten aufbietet, die auf den Hinterbänken der medialen Aufmerksamkeit sitzen. Ich habe mich dieses Jahr wieder auf den Weg durch die Messehallen gemacht, um 12 kuriose, einzigartige und besondere Produkte zu finden.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Muschi am Mittwoch: Eurobike special – Verleihung der “Pinken Banane 2016”
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt meist weniger an den Autos als vielmehr an denjenigen die sie bedienen.

Hier liegt es an den Radwegen.


:lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Und auch in der Provinz gibts Busse, die einen ans Ziel bringen. Niemand arbeitet mitten im Nichts! Entweder man ist Radler oder man fährt mit den Öffentlichen.

In meiner Heimat (ländlich) fährt alle 2 Stunden ein Bus. Nicht so überheblich.
 
Diese komischen Lastenräder mit Holzkiste vorn oder in der Mitte die noch ewig lang und breit sind nehmen eh schon stark zu und verstopfen sämtliche Radwege. Fahren können die meisten mit den Dingern auch nicht wirklich. Das sieht teilweise echt abenteuerlich - wenn Kinder an Board sind - sogar lebensgefährlich aus, wie viele damit so unterwegs sind. Da kommt doch Freude auf bei so Dingern wie dem Cargonaut oder Think Big. :wut::spinner:
Wasn Sch*****.

Ja, total schei*e diese Lastenräder. Da fahr ich lieber mit meiner Spritschleuder, ganz alleine in einem Siebensitzer, damit ich den Kasten Bier am Heimweg noch mitnehmen kann, blockier die Straßen, ärger mich über den Stau in den Stoßzeiten und bin total gestresst. Total schei*e.
Lastenräder an die Macht. Unglaublich praktisch, brauchen viel weniger Parkfläche und haben abgesehen von der Produktion eine unschlagbare Umweltbilanz. Jeder sollte eines fahren!
 
@muschi ....Vielen Dank für den etwas anderen EB-Bericht. Bild 51 gefällt mir super, es sieht nach viel Spaß aus! Wann habt ihr das aufgenommen, am ersten oder am letzten Tag der EB?

Das war glaube ich Freitag morgens.
Aber wir waren jeden Tag gut drauf, wir haben neben der Arbeit auch unseren Spaß gehabt.
Ich muss aber auch dabei sagen, die Besuchertage für alle haben wir uns gespart.
 
Klingeln mit Fussballvereinslogos ... was ist daran kurios, einzigartig oder besonders?

Die Zielgruppe Kinder freut sich drüber, und wenn sich ab und an ein Ausgewachsener daran erfreuen sollte ... auch gut.

Nein, ich bin kein Fussballfan ... im Gegenteil.
 
Da fahr ich lieber mit meiner Spritschleuder, ganz alleine in einem Siebensitzer, damit ich den Kasten Bier am Heimweg noch mitnehmen kann, blockier die Straßen, ärger mich über den Stau in den Stoßzeiten und bin total gestresst.
Wie bistn du drauf. Dekadenz bis zum Schluss wa.
Ich bevorzuge ja in der Stadt das Fahrrad!!
Und: Iiisch aaabe gaar keine Audtooo:aetsch:
 
Hm komisch...also meiner funktioniert einwandfrei.
Keine Ahnung was da los ist.
Lass doch mal nen F(l)achmann ran. Evtl. findet sich so eine "Lösung" für dein Problem.
Aber das gehört wohl eher in den Tech-Talk als hier her. :bier:
 
Chapeau für den Pinkonauten!:i2:
Die MANNSCHAFT klar im Mittelfeld des Displays arrangiert - Religion im Spiel?!
Ein Rad ohne Namen um Amazon in den kryptischen Stillstand zu zwingen - ein "Erste-Banane-des-Tages-Bezieher" mit den ebenso breitesten Ohren - Fättet Bike mit fätten Möglichkeiten (Geilomat!)....kenn ich sogar ausse Branche:
IMG5229_srcset-large-960x720.jpg

The curious alias Bike meets Wolfenstein/the new order.... Hammahai!!!
Danke für ett Sein und Quereinblicken...:winken: Wobei - die rattenscharfe Kiste mit Beiwagen erzeugt Haben-wollen-Ausschüttung
im linken Totwinkelgehirnlappen!;) Bleib isch dran....:love:
 
Zurück
Oben Unten