Sturz bei Testfahrt auf V10-Prototyp: Greg Minnaar bricht sich den Arm

Greg Minnaar ist bei einer Testfahrt auf dem neuen Santa Cruz V10-Prototyp zu Boden gegangen und hat sich dabei den Arm gebrochen. Damit wird der Südafrikaner, der die letzten drei World Cups in Fort William gewonnen hat, beim Rennen in Schottland an diesem Wochenende nicht an den Start gehen.  


→ Den vollständigen Artikel „Sturz bei Testfahrt auf V10-Prototyp: Greg Minnaar bricht sich den Arm“ im Newsbereich lesen


 
KEINER soll sich verletzen. Klar, manchmal wünscht man einem das der im Rennen stürzt, damit das Idol nicht vom HotSeat muss, aber KEINEM wünscht man eine böse Verletzung!!!

Es dürften schon einige gestürzt sein in FB. Andreas Kolb hat sich das Schlüsselbein gebrochen, Gee hatte einen Sturtz und ein Juniorenfahrer hat sich wohl das Bein gebrochen. (Alles laut insta).
 
Zurück
Oben Unten